-
Drachentöter
Ich glaube ich bleibe lieber bei Sword of the New World. Das finde ich um Meilen besser, als diese ganzen Ragnarok Online Klone, von denen es schon viel zu viele gibt.
Ich möchte jetzt nichts über Tales of Pirates sagen, vorallem da Sword of the new World seit heute nicht mehr in der Beta Phase, und umsonst ist, aber das Spiel hat schon verdammt geile Grafik, ein sehr geniales Charaktersystem.
Was ich bei Sword of the new World ziemlich mies finde, ist die ganze Grundgeschichte, denn einen Storyfaden habe ich in dem Spiel noch nicht wirklich sehen können. Aber das Spiel vereint an sich alle Vorzüge die World of Warcraft gehabt hat, und hat dazu noch einige kreative Ideen, noch dazu kommt das es für die OST Fans zugeschnitten ist. Da ist der AHA Faktor schon ziemlich hoch, auch wenn es was die Geschichte betrifft, fast so in den Keller tröpfelt wie Ragnarok Online.
Ich kanns auf jeden Fall empfehlen, es sicher kein Spitzenreiter (ich glaube sowas gab es seit Diabolo2 für mich nie mehr) aber es macht gerade durch die Vielzahl von Gildenaktivitäten wie Burgen erobern, und allgemeine Städteschlachten und Raids einen Heidenspaß.