Also man muss sich am Anfang erst sehr stark mit der Steuerung vertraut machen. Ich hab erst nach 5h ungefähr gemerkt das man die Kamera überhaupt drehen kann xD und genauso ranzoomen im Spiel, hab ich gar nich eifnach so ausprobiert, erst später als ich den Help Desk durchgeguckt hab, die ganzen Funktionen gefunden^^
Es gibt en offizielles Forum, dort ist ein Guide Index für Beginner, Newbies, die einzelnen Jobs, "Handwerke"etc, kann man sich alles recht schnell anlesen. Ich poste hier mal den Link^^
>>> ToP Forum <<<
Oben Links ist in ROT geschrieben "Guide Index", da werdet ihr automatisch zur Guide Compilation des Forums verlinkt wo alle Guides aufgelistet sind.
Und bei Mermaid handelt es sich nicht um einen Deutschen Server^^
Ich meinte nur "offizieller" Deutscher Server, so das alle die hier ausm Forum ToP spielen, auch dort Verabredungen treffen können und nicht alle quer verstreut sind
Nen richtigen Deutschen Server hats in ToP nich
Und wegen der Flashget Version. Frage ist, wie groß ist die runtergeladene Datei von dir? Wenn sie grob 280MB hat, dann musst sie nur starten, und das Spiel wird installiert^^
Charaktere lassensich meines Wissens nicht von Server zu Server transferieren, aus diesem Grund hab ich ja auch einen Server vorgeschlagen, wo man sich dann treffen kann^^
Macht euch keine Sorgen, der Server sieht nur in den Anfangsarealen stark überfüllt aus, sobald ihr in die Lvl 15-20+ Gebiete kommt laufen euch da nich mehr so viele Leute über den Weg, aber immer noch genug um zu sagen auf dem Server ist was los^^
Also ich würd mich freuen wenn viele ToP spielen würden, bzw es ausprobieren und wems gefällt solls weiter spielen xD
Ich find es zumindest echt ne gute Abwechslung zu den sonstigen MMORPGs, die einem fast schon zum 6h+ spielen pro Tag zwingen, wenn man was erreichen will <.<
EDIT: BTW: Jeder der sich registriert, postet hier mal bitte eben eure Charakter Namen,so dass man sich im Spiel auch verständigen kann, dann würde ich mich bereit erklären eben ne Gilde zu gründen, so dass wir auch miteinander spielen können bzw auch Ansprechbare Leute vorhanden sind, die einem evtl weiterhelfen können in Situationen, oder einem vielleicht nützliche Infos geben können^^ Ich editier dann den ersten Post und setze eine Charakternamensliste an, so dass man es gleich findet^^
Ich hab gerade mein Chara "Shezard" gelöscht, weil er schon ein wenig verskillt war und wollte ihn gerade neu machen, nu is der Name "vergeben", obwohl ich den Char gelöscht hab, also passt beisowas auf^^ Mein "neuer" Char heisst jetzt TatsuyaFujiwara, nicht mehr Shezard