mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Freund von mir zockt das auch fast den ganzen Tag, wenn wir halt mal nicht baden sind oder so(was bei diesem scheiß wetter auch oft vorkommt jetzt... )

Naja egal, das Spiel schaut nicht so schlecht aus, aber ob es sich auszahlt das deswegen zu downloaden?
    Naja ich weiß nicht....

Ist aber auf jedenfall besser als dieses...hm...Runescape glaub ich heißt es
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir zockt das auch fast den ganzen Tag, wenn wir halt mal nicht baden sind oder so(was bei diesem scheiß wetter auch oft vorkommt jetzt... )

Naja egal, das Spiel schaut nicht so schlecht aus, aber ob es sich auszahlt das deswegen zu downloaden?
    Naja ich weiß nicht....

Ist aber auf jedenfall besser als dieses...hm...Runescape glaub ich heißt es
    Naja ausZAHLEN tut sich hier ja garnix Tust dir ja keinen schlechten Gefallen, soferns kostenlos ist kannst du es ja mal einfach ausprobieren. Und extra downloaden is kein ding, habs grad mit BitComet geladen, nebenbei paar Screens angeschaut und zack nach 20min wars schon unten ^^.

EDIT: Kann man eig. auch im Nachinein Server wechseln? Ich weiß net ob ich mir ein reiner deutscher Server so gefällt, ich mags eher gemischt.

Gebt ma eure Namen, trotte grad allein da rum
    Geändert von Rai-Jin (11.07.2007 um 09:51 Uhr)

Wundere mich warum ich nicht connecten kann und merk dann das ausgerechnet zu der Zeit die Server offline waren... :-/

War eben kurz mal drin, aber wurde nicht richtig warm. Steuerung ist Müll, ebenso die Ansicht.

Bei den Gesichtstypen hab ich keinen Unterschied gesehen, weil man bei der Charakterherstellung nicht zoomen konnte (oder hab ich da was übersehen?)

Auf jedenfall bin ich unzufrieden mit meinem Chara... ich glaub den mach ich nochmal...

Und das ist doch gar kein deutscher Server, oder? Den hat Twilight Book doch nur vorgeschlagen, weil er auf diesem spielt, damit alle hier aus dem Forum nicht über verschiedene Server verteilt sind, oder hab ich da was falsch verstanden? ^^

Bisher hab ich bei kostenlosen Online Spielen auf Silkroad gesetzt ^^

Eijo war auch erst bissl skeptisch aber hab mir bei YouTube paar Vids angeschaut war ganz nett dafür das es umsonst ist.

Ich glaube, dass ich es auch mal versuchen werde. Ich hatte schon früher bei der beta von Ragnarok Spaß und da ich momentan ohnehin viel Freizeit habe, kann Spielchen für nebenbei nicht schlecht sein. ^^

Also man muss sich am Anfang erst sehr stark mit der Steuerung vertraut machen. Ich hab erst nach 5h ungefähr gemerkt das man die Kamera überhaupt drehen kann xD und genauso ranzoomen im Spiel, hab ich gar nich eifnach so ausprobiert, erst später als ich den Help Desk durchgeguckt hab, die ganzen Funktionen gefunden^^

Es gibt en offizielles Forum, dort ist ein Guide Index für Beginner, Newbies, die einzelnen Jobs, "Handwerke"etc, kann man sich alles recht schnell anlesen. Ich poste hier mal den Link^^

>>> ToP Forum <<<

Oben Links ist in ROT geschrieben "Guide Index", da werdet ihr automatisch zur Guide Compilation des Forums verlinkt wo alle Guides aufgelistet sind.

Und bei Mermaid handelt es sich nicht um einen Deutschen Server^^
    Ich meinte nur "offizieller" Deutscher Server, so das alle die hier ausm Forum ToP spielen, auch dort Verabredungen treffen können und nicht alle quer verstreut sind
    Nen richtigen Deutschen Server hats in ToP nich

Und wegen der Flashget Version. Frage ist, wie groß ist die runtergeladene Datei von dir? Wenn sie grob 280MB hat, dann musst sie nur starten, und das Spiel wird installiert^^

Charaktere lassensich meines Wissens nicht von Server zu Server transferieren, aus diesem Grund hab ich ja auch einen Server vorgeschlagen, wo man sich dann treffen kann^^
    Macht euch keine Sorgen, der Server sieht nur in den Anfangsarealen stark überfüllt aus, sobald ihr in die Lvl 15-20+ Gebiete kommt laufen euch da nich mehr so viele Leute über den Weg, aber immer noch genug um zu sagen auf dem Server ist was los^^

Also ich würd mich freuen wenn viele ToP spielen würden, bzw es ausprobieren und wems gefällt solls weiter spielen xD
    Ich find es zumindest echt ne gute Abwechslung zu den sonstigen MMORPGs, die einem fast schon zum 6h+ spielen pro Tag zwingen, wenn man was erreichen will <.<

EDIT: BTW: Jeder der sich registriert, postet hier mal bitte eben eure Charakter Namen,so dass man sich im Spiel auch verständigen kann, dann würde ich mich bereit erklären eben ne Gilde zu gründen, so dass wir auch miteinander spielen können bzw auch Ansprechbare Leute vorhanden sind, die einem evtl weiterhelfen können in Situationen, oder einem vielleicht nützliche Infos geben können^^ Ich editier dann den ersten Post und setze eine Charakternamensliste an, so dass man es gleich findet^^

Ich hab gerade mein Chara "Shezard" gelöscht, weil er schon ein wenig verskillt war und wollte ihn gerade neu machen, nu is der Name "vergeben", obwohl ich den Char gelöscht hab, also passt beisowas auf^^ Mein "neuer" Char heisst jetzt TatsuyaFujiwara, nicht mehr Shezard
    Geändert von Book of Twilight (11.07.2007 um 13:13 Uhr)

Das heißt, die Namen bleiben vergeben, obwohl der Charakter nicht mehr existiert? Wie doof... :-/

Nya, meinen Char behalt ich dann lieber als neu zu machen, heißt Lyuis.
    Werde denke ich morgen gegen 8 Uhr anfangen das Spiel intensiv zu spielen.

Spiel auch schon gut ein halbes Jahr.
    Ist auch schön und gut. Habe aber dann eine ganz Weil nicht mehr gespielt. Der Thread hat mich gestern das erste mal seit langem wieder dazu gebracht ein wenig zu spielen. Schade finde ich bloß wie bei jedem Online Rollenspiel dieser Art das Training ab einem bestimmten Level sehr mühsam ist. Bin Level 26 und brauche ein paar Stunden um ein Level zu steigen und die Unterschiede zum Vorlevel sind sehr gering.

@Book of Twilight: Habe beide Namen versucht die zu erreichen aber warst nicht on. Sach mal weißt du wo die Lost Pages zu finden sind. Ich habe keine Koordinanten für das Nest der Owlies bekommen.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Sieht stark nach RO aus... ist das Spiel auch nur auf Grinden abgelegt oder gibts auch schöne Quests...? Fand RO nämlich einfach nur "zum Kotzen" genau so mit diesem Skill system... wenn ich das Wort verskillen schon höre wird mir übel o.o

Hab gehört Quest-Mäßig solls bei ToP schon viel besser abgehen.

Und mit dem Namen. Ich denke mal, dass die Namen einfach nur ein paar Tage vergeben sind, wenn man seinen Char gelöscht hat (Is normal eigentlich). Danach müsste der wieder freigegeben sein evtl.

Ich heiße Yunagi, log grad ma ein

Naja weiss nicht bei den koreanischen MMORPGs hab ich "schlechte" erfahrungen ... spielt man eins kennt man alle Ich werds trotzdem wie üblich mal antesten bis lvl 20 spielen und nie wieder anfassen

@Masamune: Hier sind die Koordinaten für die Owlie Nester^^

Owlie Lair (Lost Pages)
    1244, 2939
    1260, 2970
    1262, 3060
    1269, 2960

Habse grad mal rausgesucht auf der Homepage

BTW: Ich spiel hauptsächlich mit Chigusa im Moment, da ich grad mehr Bockauf Supporter hab.

Um einen Spieler direkt anzuschreiben müsst ihr "@Name Leerzeichen Text" eingeben, natürlich ohne Gänsefüße^^

Hatne weile gebraucht, bis ich das rausgefunden hab, daher schreib ichs gleich hier, dann müsst ihr euch nich rumärgern xD

BTW: Das Questsystem in ToP istfast identisch mit WoW. Es gibt Kill und Sammelquests, oder Überbringe A nach B und gib es PersonC Quests. Es gibt aber auch "Story" Quests, wo ich grade immer nebenbei mache, bin gespannt wie sich die so entwickelt^^