mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tach^^

Ich editier gleich die Charakerliste. Mein Herbalist is auch auf LVl22, hab aber seit Freitag nich gespielt, da ich das WE keine Zeit hab(was echt scheisse is, da man am WE doppelte EXP kriegt xD)
    Bin WE immer mit Freundin unterwegs, da wir sonst ich dazu kommen uns zu sehn.

Aber Montag bin ich spätestens wieder on

Mhm..es ist ok. Ziemlich zäher Anfang und jetzt weiss ich auch schon nicht mehr, wo ich hin soll, um Ranger/Hunter oder wie auch immer der Bogenschütze in dem Spiel heißt, zu werden. Hatte die Koordinaten zwar eingegeben und bin auch hingegangen, doch da war niemand..außer der Tod für mich..Ragnarok hat mit besser gefallen, aber vielleicht wird das mit ToP noch was.

Also Ich kann RO und ToP nicht so gut vergleichen, auch wenn die sich sehr ähnlich sind. Dafür müsst ich den vollen Content von ToP erstmal kennen und das tuhe ich nicht. Außerdem hat RO den ungemeinen Vorteil, weil es schon ein fertiges Spiel ist mit vielen Jobs etc. ToP ist ja noch beta, da kommt ja auch noch sehr vieles hinzu, lassen wir uns überraschen Muss aber sagen, das man bei einem MMORPG generell das Equip sichtbar machen lassen sollte damit alle wenigstens etwas individuell aussehen, was ja bei RO nicht der Fall ist :8

@Twilight suuuper, mein Hunter Taven ist auch 22 lass doch mal am Montag oder so Party machen Wer will kann natürlich mitmachen.
    Geändert von Rai-Jin (15.07.2007 um 15:54 Uhr)

Ich spiele Rollenspiele nicht dafür, um mich toll kleiden zu können..dafür gibt es SIMS oder so

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Ich spiele Rollenspiele nicht dafür, um mich toll kleiden zu können..dafür gibt es SIMS oder so
    Ist mir auch klar ^^ Häts richtig gelesen, hättest du auch gerafft was ich meine.

Natürlich kommt das an allerletzer Stelle, aber ich hab kein bock wie 100.000 andere permanent herumzulaufen ^^.

Das Problem mit den Koordinaten hatte ich auch mal. Dir ist sicher, genau so wie mir, die Kleinigkeit entgagenen, das man nicht nur die Koordinaten eingeben muss, sondern auch den Kontinent auswählen muss für den die Koordinaten stehen sollen xD Das Spiel hat automatisch Ascaron als Vorauswahl, falls du dich als in Shaitan oder ICicle Town befindest, wirst du nicht ans Ziel kommen, das du dir wünschst xD

Ziemlich aktuell bei mir. Ich habe gerade erst das Lifequest in Ascaron beendet und bin nur in Icicle Umgebung x-mal schon in die falsche Richtung gerannt bis ich das bemerkte. Aber etwas gutes hat es... Ich komme viel rum, decke also die Karte gut auf.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !