mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenn Story für dich en hohen Stellenwert hat, dann solltest vllt über FFXI nachdenken
    Viele können den Frustfaktor bei FFXI bezüglich Endgames nicht überwinden, aber rein storytechnisch gibt es kein vergleichbares MMORPG. Alleine die Geschichte von Chains of Promathia hätte ein eigenes RPG verdient, die Cutscenes und die anspruchsvollen Kämpfe waren für mich bis heute das beste das ich in FFXI erlebt hab.

Zu Sword of the new World kann ich absolut nichts sagen, kenn ich nicht und hab Null davon gelesen/gesehn bisher xD

Aber ich denk ich guck mir mal en bisschen was dazu an^^
    Einfach nur um zu wissen um was es sich dabei handelt

Zu ToP kann ich nur sagen, ich bin nun mal überzeugt von dem Spiel in der Hinsicht was es einem bietet, für das was es von einem verlangt. Man benötigt nicht viel Spielzeit um en bisschen was zu machen, die Grafik und der Soundtrack ist wirklich gut für ein kostenloses MMORPG und genau darum gehts mir^^
    Klar bieten einem gebührenpflichtige MMORPGs normalerweise mehr als es ToP oder RO machen, aber für mich ist es absolut ausreichend für den jetzigen Standpunkt. Mir gefallen die Charadesigns, die knappe aber eindeutige Jobauswahl, die Musik, die Orte, das unkomplizierte System, aber trotzdem der Anspruch der mit der Zeit kommt, wenn man etwas erreichen will.
    Denn auch in ToP gibt es eine Art "Aggro/Hate" System, wie mir heute aufgefallen ist. Als ich gegen einen Gegner gekämpft habe, und ich von ausserhalb geheilt wurde, ist der Gegner auf diese Person losgegangen. Als ich jemandem helfen wollte, der einen Mob geaggrot hat, der deutlich zu hoch für ihn war, musste ich hinterherrennen und erst beim 2x hat er sich zu mir umgedreht, obwohl er völlig unberührt war.
    Und Kampfsysteme die auf Tank, DD, Supporter und Heiler basieren sprechen mich einfach an und zwar nich im Massenauflauf wie in WoW mit 40/25 Mann, sondern im kleinen Kreis, wo jeder wirklich sein Job richtig machen sollte damit es funktioniert

Aber ich hol schon wieder viel zu weit aus xD
    Ich habe hier ToP nur vorgeschlagen^^
    Wers spielen möchte, soll es, wenn jemand was für ihn besseres gefunden hat, dann spielts nich

Edit: Ok, hab grade mal geschaut...ich kenne Sword of the New World doch xD
    Jedoch nur unter dem Namen Granado Espada xD Kam mir gleich so bekannt vor, als ich die Screenshots gesehn hab lol
    Also ich fands auch ganz cool, aber halt nich ganz meine Richtung 3=
    Geändert von Book of Twilight (11.07.2007 um 20:33 Uhr)

Jap ich spiel ja auch FFXI ich hab atm nur nich soviel Lust weil meine LS mich nervt und ich sonst nix machen darf ohne rechenschaft zu legen wenn ich nicht zu Events komme ^^. Egal, aber ja Storymäßig is FFXI das TOP MMORPG überhaupt. CoM hat echt ne sehr schöne Story gehabt, mit einem SEHR schönen Ende. Trotz MMORPGs gibts sehr geile Charaktere in den Storys (Meine Lieblinge Ayame, Lion, Prishe , Tenzen etc.) die auch alle ne sehr ausgebaute Persöhnlichkeit haben, wie bei einem normalen RPG. Mehr Story als in FFXII is da alle male drinne (ist aber auch nicht wirklich ne Kunst ).

Da ich ja schon ein MMORPG spiele was massig Zeit konsumiert sollte ich eig. nichts anderes spielen aber ToP scheint recht spaß zu machen für zwischendurch halt mal

Lol...woher kenn ich das nur xD
    Meine LS hat mir keine Luft zum atmen gelassen...bis zu 8h Events und HNM campen jeden Tag...
    Und dann wundern die sich das ich meinen RNG fertig lvln wollte, anstatt Khima, DL und Kings zum zigsten mal zu killen, wenn eh genug dort waren...
    Naja...deswegen hab ich aufgehört...ich mach gerne Endgame, sogar sehr gerne...aber wenn ich zu gar nichts anderem mehr sonst Zeit hab is es mir zu viel...und Ausweichmöglichkeiten gab es nich...die LS war die einzig erfolgreiche Endgame LS auf Hades...alle anderen LSn hätten mir fast gar nichts an Endgame geboten, was mir Spass macht...Limbus und Dynamis is mittlerweile mehr als nur langweilig...DL und Omega/Ultima is noch das einzig "spannende" dran <.<
    Und erfolgreich Kings claimen und Sachen wie Cerb/Khima, KV etc hat sonst niemand gemacht...

Naja, genug davon^^ Ich log mich nochmal in ToP ein, will noch 2 Lvl bis 20 machen

Hm das sieht ja auch wie Pirate King Online, wenns das nich so gar is, aber warum leuft das unter 2 namen? PKO hatte ich auch mal aber es ist auf die Dauern Langweilig geworden und ausserdem koennen mich solche Spiele nicht so fesseln. ;(

Das is PKO^^
    Weswegen es unter 2 Namen läuft weiss ich selber nicht wirklich, ich könnte mir vorstellen, das es evtl wie bei Voyage Century Online/Bounty Bay Online ist.
    Voyage Century, das so wie ToP über IGG läuft, ist kostenlos, Bounty Bay Online, das exakt gleiche Spiel für Europa, ist jedoch kostenpflichtig seit die Beta fertig is.

PS: Hab gerade eben festgestellt, das Lvln in PTs ist echt deutlich schneller xD
    Bin jetzt sogar noch Lvl 22 geworden lol...und dafür musst ich nur heilen und buffen^^

Book hats gestern mitbekommen, ich hab mein Char gelöscht grad ma weil ich mich verstattet habe (verlesen im Guide) Egal war nur Lv. 10

EDIT: Neue chars ^^

Kageo (FFXI Name ^^): Wird Explorer
    Taven: Wird Hunter (Zock ihn atm aber probiert ma beide immer aus weiß echt nich welchen ich überwiegend zocken werde).
    Geändert von Rai-Jin (12.07.2007 um 20:02 Uhr)

Ok...ich editier gleich mal die Charakterliste^^
    Alle anderen die ToP spielen, wenn ihr eure Charakternamen kurz hier postet, oder IG oder per PN schickt wäre das klasse

Am WE werd ich ToP nur ganz wenig spielen, da ich da mit meiner Freundin unterwegs bin, aber ich meld mich IG^^

Wie siehts aus mit heute? Taven is Lv. 15 Ranger macht auch bock bisher ^^ Hät ma echt bock auf ne Party.

Sword of the new World (Granada Espanada)

Falls noch jemand dieses Spiel zockt, bitte melden, vielleicht können wir ja mal zusammen spielen.

Es heißt Granado Espada

Ich schwirre auch in Tales of Pirates rum. Mein Char heißt Mj?llnir (sowas passiert wenn man nicht daran denkt was mit Umlauten passiert) und ist ein Schwertkämpfer auf Level 22.

Aktuell steh ich meistens am Strand rum und warte darauf das ne King Clam erscheint...
    Badassfully, I was frozen today!

Bist du auch auf Mermaid Isle?

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand dieses Spiel zockt, bitte melden, vielleicht können wir ja mal zusammen spielen.
    hm, wie sieht es nun mit Bezahlung aus, und wo zockst du? ich war auf den Korean Servern und überlege mir in EU Landen nochma anzufangen.

und ichhabe PKO gezockt, ist besser wie ToP. Sind mit den Patches und Updates schon weiter etc.

Hab kein Problem damit zu warten, da ich es als Nebenbeschäftigung sehe. Solang ich weiß, das es kommt ists okay

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    hm, wie sieht es nun mit Bezahlung aus, und wo zockst du? ich war auf den Korean Servern und überlege mir in EU Landen nochma anzufangen.

und ichhabe PKO gezockt, ist besser wie ToP. Sind mit den Patches und Updates schon weiter etc.
    8,95 USD kostet das Game. Für das was man geboten bekommt, ist es okay finde ich. Immerhin haben sie Gildenschlachten um Areale, und Burgen schon implantiert. Das macht die lahmen Sammel Quests zwischendurch auch etwas erfrischender. Richtig gut gefällt mir das Spiel ja wegen seinem KS und den UPC´s. Neue Kostüme gibt es jetzt auch. Bis Lvl 20 ist das Spiel auch kostenlos zum ausprobieren, danach wird der Account eingefroren (nicht gelöscht!) wenn man sich nicht dazu aufraffen kann weiter zu spielen.

hm. meh~ ich glaub ich geh wieder auf die Free2play Items2Buy teile in Korea zurück... Oder so :/. Meh