mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 158

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will ein Fahrrad \o/

Warte bis Weihnachten.

Aber es soll doch rot sein.

KeKu Gast
    *betrunken zurück komm*

Ich hatte auch mal ein Fahrrad.....*träum*

Wetako betrachtet das Chaos vor ihm. Heilige Scheisse, er hätte doch was großkalibriges Mitnehmen sollen... Um nicht aufzufallen schreit er
    Ich heirate mich selbst xO

*sich neben KeKu setzt*

Ich hab ein Handy.

KeKu Gast
    Ich hatte auch mal ein Handy *anfang zu heulen*

*zum schnaps greif*

Also mein Türken kann ich dir eins für 2 euro besorgen und das ohne vertragsbindung!

KeKu Gast
    Ist aber kein Jamba scheiss?
    *interessiert sei*

NEROX IST IN MEINER UNTERWÄSCHE

*sich nach nerox sehnt *

Wetako mischt sich unter die Leute, und setzt sich zu einem Besoffenem und einem, der noch ziemlich normal aussieht.
    Ich habe jede Menge Bomben im Auto, zählt das auch?, fragt er, um ein wenig an der geistreichen Konversation teilzuhaben.

Nööööö >:O
    Du auch?
    *zu Wetako schau*

Nein, ich war noch nie in Nerox seiner Unterwäsche. Wer ist das überhaupt, und was geht hier ab? Ich bin mit meinem Auto vor dieser Kirche liegen geblieben, und dachte hier steigt ne Tupperparty

*Tupperdings raushohl*
    Du auch?

Topes geht in die Kirche,um Wetako,Keku und FantasyFighter zu sagen,dass sie allesamt genial sind(hab mir die letzte Seite durchgelesen und lag mit durch Lachkrämpfen hervorgerufenem Bauchweh am boden xD)-Topes geht wieder

...
    ...
    ...

Einsamer Einsiedler spielt trauriges Lied auf Mundharmonika,während Topes mit leicht im Wind wehendem Mantel und tief ins Gesicht gezogenem Hut in den Sonnenuntergang geht^^

Eine merkwürdige Häufung von merwürdigen Zufällen. Wetako kannte diesen Typen doch von irgendwoher... Das war doch dieser Typ von S-3?
    Was wollen sie wirklich hier, Herr Fantasy Fighter?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Eine merkwürdige Häufung von merwürdigen Zufällen. Wetako kannte diesen Typen doch von irgendwoher... Das war doch dieser Typ von S-3?
    Was wollen sie wirklich hier, Herr Fantasy Fighter?
    Maoam!
    Und die Weltherschaft an mich reisen, aber hauptsächlich Maoam.

Achso. Na dann ist alles klar. Wenn ich dir nen Maoam gebe, darf ich dann mitmachen?

Na klar! Bitte die gelben dinger, die mag ich am liebsten.