Aber sicher, mach ich Nerox zu meinem Ultrababe ! xO
Btw wird der Pfarrer nach der Hochzeit erschoßen![]()
Aber sicher, mach ich Nerox zu meinem Ultrababe ! xO
Btw wird der Pfarrer nach der Hochzeit erschoßen![]()
Irgendwelche Leute haben mich einfach in MSN geaddet und gesagt, ich soll hier ein Bild posten, dann würden sie mir endlich meine Ruhe lassen. Insofern:
Um was auch immer es hier gehen mag. 8/
So, da die Ringe nun da sind aber noch keine Gäste warten wir ein Weilchen, bis die Gäste eintreffen, solange könnt ihr hier im Nebel rumstehn![]()
Nun *hust* Ja Leute.. Hi.
Ich hab heute die Ehre diese zwei da ... *deut* zu vermählen.
Da ich aber gerade derbst Knuddelgeil bin ich bitte ich um Verständniss wenn ich mir ab und zu mal die Braut aufs Zimmer nehme.. ähm.
Ich bitte nun das Ehepaar nach vorn zu mir an den Altar tritt!
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
*sturzbesoffen in die kirche komm*
Maöööö
wen ham wa denn da
!!!
das ist doch dat idiotchen von neulisch!!!!*selbstgespräche führ*
*zu nerox schau* was isn das fürn fummel den du da anhast????
*nerox nehm und ihr kleid abreiss*
ALSOOOO steigt hier jez ne partey odsa wat??
Ericson schreitet zu Keku, und mit erhobenen Haupt und geschwollener Brust sagte er: "Verzieh dich, Min Jung!"
Sowas erbärmliches hab ich in meiner ganzen Orgelspielerkarriere schon so oft gesehen, aber es ist immer wieder ein Erlebnis 8D!
Nach Operation Blackstar hatte sich Wetako eine Auszeit verdient und ist in Urlaub gefahren. Doch mitten auf dem Weg (und mitten in der Nacht) blieb seine Karre in einem heruntergekommenem Dorf liegen. Vor einer dunklen Kirche aus der erdrückend schwere Orgelmusik kam. Scheisse, der Ort hatte etwas symbolisches. Er kramte seine Usp aus dem Beifahrerfußraum (Warum muss die auch unter den anzen Sprengsätzen liegen?!) Und machte sich auf Zum Eingang. Nebel wallte ihm entgegen. Drinne standen reichlich suspekte Gestalten. Also Personen, mit denen sich Wetako im Allgemeinen prima versteht. Er setzte sich auf einer dieser kewlen Bänke, und beobachtete das Geschehen aufmerksam.