mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 125

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Schade, warum haben sie diesen schönen "Schleimer"-Smilie nicht mehr im Sortiement?
    Das hatte ich mich auch schon oft genug gefragt...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Im Feudalismus gab es so schöne Momente, in denen Leute "Aufgrund ihrer Ahnen erwiesenen Wohltaten" Stellung für jemanden bezogen. Heutzutage reagieren die Leute anscheinend nur noch, wenn man ihnen Zucker in den Arsch bläst. Pust, Pust.
    Ich wüsste nicht, welche Wohltaten für wessen Ahnen auch immer hier im Forum für irgendwen eine Rolle spielen sollten. Halt, das stimmt nicht, in genau einem Fall wüsste ich das schon, nur hat dieser eine nichts mit dem QFRAT zu tun.
    Und Whitey ist sicherlich nicht derjenige, von dem sich hier irgendwer Zucker in den Arsch blasen ließe, genauso wenig wie jemand das selbe bei ihm machen wolte. Deshalb bin ich auch der Ansicht, sollte ich mit Macht aus der Wahl gedrängt werden, dass ihr alle für Whitey stimmen solltet!

EDIT:
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mit Gewalt wird niemand aus der Wahl gedrängt, wie es Don Cuan über mir hingeschrieben hat[...]
    Ohne eine solche Rhetorik klingt das ganze aber zu lasch .__.
    Geändert von Don Cuan (13.07.2007 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mich auch schon oft genug gefragt...
    Dödel
    Aber echt mal, ich vermisse den Smilie voll .___.'

wie sah er er denn aus? hab ihn nicht "mitgekriegt"

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, welche Wohltaten für wessen Ahnen auch immer hier im Forum für irgendwen eine Rolle spielen sollten. Halt, das stimmt nicht, in genau einem Fall wüsste ich das schon, nur hat dieser eine nichts mit dem QFRAT zu tun.
    Es ist ein Metapher. Würde eine Ähnlichkeit zwischen einem mittelalterlichen Königreich und diesem Forum bestehen, könnte man erwarten, dass zumindest ein paar Leute aufstehen und die Wahl hier schätzen. Nur, um mal das Naheliegendeste zu nennen. Denn, wenn ich mich recht entsinne, ist das ganze auf dem Mist von Soheil entstanden, und nicht aus einer populären Abstimmung.

Aber da wir alle anscheinend in einer Demokratie leben, ist es sehr wichtig und sehr essentiell, dass wir für unsere Aufmerksamkeit allein schon Zuckerl in Hand oder Hintern bekommen. Nee, Demokratie hat mal was anderes bedeutet, aber immer her mit dem Zucker!

Das ist ja klasse. Ringlord hat es in die Top 5 geschafft.
    Das zeigt mal wieder, dass auch jemand, der sich nicht aufspielt, sondern Kompetenz und Hilfsbereitschaft an den Tag legt, von der Community akzeptiert wird.
    Was ich mit diesen pathetischen Post ausdrücken will ist,dass ich mich auf den Wahlkampf freue.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das ist ja klasse. Ringlord hat es in die Top 5 geschafft.
    Das zeigt mal wieder, dass auch jemand, der sich nicht aufspielt, sondern Kompetenz und Hilfsbereitschaft an den Tag legt, von der Community akzeptiert wird.
    Was ich mit diesen pathetischen Post ausdrücken will ist,dass ich mich auf den Wahlkampf freue.
    Wer sind denn die 5 glücklichen??Kann es nirgends finden...

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Das kommt noch, abwarten bis Soheil diese bekannt gibt, bis dahin steht noch keiner als Kandidat fest.

Ich würd mal schätzen:

Fantasy Fighter
    KeKu
    Olmankettslat
    Ringlord
    Zaburaska

...aber die letztendliche Auszählung liegt in den Händen von Soheil...

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich würd mal schätzen:

Fantasy Fighter
    KeKu
    Olmankettslat
    Ringlord
    Zaburaska

...aber die letztendliche Auszählung liegt in den Händen von Soheil...
    OMG Heisst das er kann die Wahl beeinflussen?

OMG Heisst das er kann die Wahl beeinflussen?
    He is the devil he can do what he want.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    He is the devil he can do what he want.
    Auch wieder wahr xD
    Ich hab grad mal die stimmen gezählt..Jonas hat auch 6 stimmen...dann müssten doch 6 leute in die endrunde kommen?
    Oder hab ich mich verzählt?;___;

Wahrscheinlich wird dann einer von beiden rausgekickt.

Ganz ruhig, KeKu.
    Wenn du jetzt schon vor der Wahl so abgehst - wird dein Herz die Stimmabgabe kaum unbeschadet überstehen. oÔ
    Ich nehme keinen Einfluss auf die Wahl (das erspart mir sehr viel Stress und Erklärungsbedarf D).

Skelettsalat hat fast richtig gezählt - nur das Whitey (laut meiner Rechnung) mehr Stimmen hatte als FFighter.

@ Jonas:
    Mensch, dich habe ja ganz übersehen bzw. dass du deine Wahl angenommen hast.
    Du hattest genausoviele Stimmen wie 2 andere Endrundenteilnehmer.
    Leute, im Anfangspost steht ganz deutlich:
    "Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt."

Du hast dich selbst nominiert ohne etwas über die Annahme der Kandidatur zu schreiben - normalerweise reicht das auch aus. Sorry Jonas, es passiert mir nicht oft, dass ich mal sowas übersehe. Aber genau für solche Fälle steht die obige Passage. Denke bitte bei der nexten Wahl daran.

warten wir einfach ab kann ja auch sein,dass er ganz andere personen nimmt , oder ...
    @ KeKu ...kann sein weiß ich jetz auch nich ,aber es wurde ja schon angedeutet