haha, wieder demokratiediskussion in einem privat geführten forum
wie oft musste das jetzt schon geklärt werden?
haha, wieder demokratiediskussion in einem privat geführten forum
wie oft musste das jetzt schon geklärt werden?
Wurde nicht gesagt, dass nach dem Führungswechsel die User und deren Bedürfnisse stärker ins Interesse des Staffs gerückt werden sollen? Besonders weit her scheints damit ja nicht zu sein... §2pfeif
Sig bitte aus! ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (13.07.2007 um 13:32 Uhr)
Verdirb' niemandem den Macbeth durch falsches zitieren. Kein König ist hier gefallen und jede andere Form von autokratischer Macht hätte an ihrer Stelle stehen können.
Im Feudalismus gab es so schöne Momente, in denen Leute "Aufgrund ihrer Ahnen erwiesenen Wohltaten" Stellung für jemanden bezogen. Heutzutage reagieren die Leute anscheinend nur noch, wenn man ihnen Zucker in den Arsch bläst. Pust, Pust.
So, ich nominiere diesen Ollenmannskelettensalat und Whothehellis-Ringlord, damit wir 5 klare Kandidaten haben.
Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? ):
Rien ne va plus - nichts geht mehr!
Nominierungsphase abgeschlossen.
@ Ausschuß:
im Mog-FAQ steht seit 4 Jahren:
"Der Staff behält sich aber das Recht vor einzelne Kandidaten auszuschließen, wenn krasse Einwände wegen ihrer Kandidatur bestehen."
Für gewöhnlich werden Kandidaten erst nach der Nominierungsphase ausgeschlossen, falls sie in die Endwahl kommen.
Wir hätten euch also auch fröhlich DonCuan wählen lassen können und dann ihn von der Wahl ausschließen - diesmal kam das Veto relativ früh, also habe ich euch nahegelgt jemand anderes zu wählen, damit eure Nominierung nicht umsonst war.
@ Don Cuan:
Es gibt im Internen zwei dicke fette Vetos von Leuten, die ich weder überstimmen kann noch (in diesem Fall) überreden will - denn das würde mich mindestens einen halben Nachmittag kosten und die Zeiten sind eindeutig vorbei.
Das hatte ich mich auch schon oft genug gefragt...![]()
![]()
Ich wüsste nicht, welche Wohltaten für wessen Ahnen auch immer hier im Forum für irgendwen eine Rolle spielen sollten. Halt, das stimmt nicht, in genau einem Fall wüsste ich das schon, nur hat dieser eine nichts mit dem QFRAT zu tun.
Und Whitey ist sicherlich nicht derjenige, von dem sich hier irgendwer Zucker in den Arsch blasen ließe, genauso wenig wie jemand das selbe bei ihm machen wolte. Deshalb bin ich auch der Ansicht, sollte ich mit Macht aus der Wahl gedrängt werden, dass ihr alle für Whitey stimmen solltet!
EDIT:
Ohne eine solche Rhetorik klingt das ganze aber zu lasch .__.
Geändert von Don Cuan (13.07.2007 um 15:01 Uhr)
Hierzu melde ich mir gerne zu Wort. Mit Gewalt wird niemand aus der Wahl gedrängt, wie es Don Cuan über mir hingeschrieben hat, aber genau dieses Veto-Recht das der Staff hat, habe ich hier genutzt.
Ob sich die zweite Person meldet die ihr Veto-Recht genutzt hat meldet, überlasse ich ihr.
Spar dir solche Kommentare in Zukunft. Nur weil du deine Posts löscht, bedeutet das noch lange nicht das wir sie nicht lesen.
Wenn ich sowas lese, denke ich fast das sich manche hier wie Kleinkinder aufführen.
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (13.07.2007 um 17:51 Uhr)
Es ist ein Metapher. Würde eine Ähnlichkeit zwischen einem mittelalterlichen Königreich und diesem Forum bestehen, könnte man erwarten, dass zumindest ein paar Leute aufstehen und die Wahl hier schätzen. Nur, um mal das Naheliegendeste zu nennen. Denn, wenn ich mich recht entsinne, ist das ganze auf dem Mist von Soheil entstanden, und nicht aus einer populären Abstimmung.
Aber da wir alle anscheinend in einer Demokratie leben, ist es sehr wichtig und sehr essentiell, dass wir für unsere Aufmerksamkeit allein schon Zuckerl in Hand oder Hintern bekommen. Nee, Demokratie hat mal was anderes bedeutet, aber immer her mit dem Zucker!
Das ist ja klasse. Ringlord hat es in die Top 5 geschafft.
Das zeigt mal wieder, dass auch jemand, der sich nicht aufspielt, sondern Kompetenz und Hilfsbereitschaft an den Tag legt, von der Community akzeptiert wird.
Was ich mit diesen pathetischen Post ausdrücken will ist,dass ich mich auf den Wahlkampf freue.![]()