Du solltest aus der Wahl ausgeschlossen werden...
a) Weil du NIE deine Sig ausmachst
b) Weil du Wahlkampf machst, ohne in der Wahl zu sein. Chill mal und heb dir dein Zeugs für die Endwahl auf![]()
Du solltest aus der Wahl ausgeschlossen werden...
a) Weil du NIE deine Sig ausmachst
b) Weil du Wahlkampf machst, ohne in der Wahl zu sein. Chill mal und heb dir dein Zeugs für die Endwahl auf![]()
DEINE SIGNATUR!!!~!!!!
Mist, verdammter.
Unter dem Antworten-Button, wenn du ein klitzekleines bisschen runterscrollst, dann steht da: "Verschiedene Einstellungen". Darunter sind drei Kästchen mit Text. Bei "Signatur anzeigen" machst du den Haken weg, DANN gehst du auf Antworten. Kann doch nicht so schwer sein (oder ich pack dich in die Sigschinergruppe, haha! ... ... das mach ich echt, wenn du die nochmal vergisst. Aiu und ich haben dich nun mehrfach drauf hingewiesen, wenn die hier noch einmal an ist... dann... BÄM!)
Der Comic sieht aus wie ne 5 min paint kritzelei.Und unlustig ist sie auch noch.![]()
Für nen Wahlkampf doof.
^^Und außerdem ist es doch total unsinnig Wahlkampf im Nominierungsthread zu machen, wenn noch nicht mal sicher ist, ob man überhaupt antritt![]()
@KeKus Sig-Problem: Und wer es nciht mal schafft, seine eigene Sig auszuschalten, der kann auch kein würdiger Nachfolger von Princess Aiu werden, der Königin aller Sig-Ausschalter![]()
Vielleicht sollten hier erstmal alle einen Gang runterschalten und auf die Nominierungen warten, bevor sie den großen Wahlkampf starten.
Also bitte nicht schon vorab alle Reserven verbrauchen und warten, ob man überhaupt als Kandidat aufgestellt ist. Danke.![]()
Da sich Viddy gerade über einige Sigsünder aufgeregt hat, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es nur eine kleine Sekunde dauert, diese selbst auszuschalten und daher bitte ich alle dies auch zu tun.
Omg, es gibt Leute, die mich leiden können oO
Ich nehme an.
Meine Nominierungen gehen an Jonas und Maraya.
Die Leute, die für Don Cuan gevotet haben, sollten ihre Nominierung ändern.
Im Internen gab es zwei Vetos gegen ihn - er wird definitiv nicht in die Endrunde kommen.
Nein, das denke ich nicht. Es wäre zu einfach, deswegen aufzugeben.
Außerdem sollten besagte zwei daran denken, wogegen sie sich hier stellen: Die Welle der Emanzipation, die violett lackierten Nägel für die Userschaft!
Sie sollten bedenken welche Verantwortung auf ihnen ruht, und dass man mit dieser nicht leichtfertig umgehen sollte. Sollten zwei Personen über das Schicksal von fast zweihundert QFRATlern entscheiden? Ich denke nicht.
(Der Text oben hat BTW auch einen tieferen Sinn. War das Mog-Veto nicht ursprünglich gegen Staffzugänge für denjenigen gerichtet? Ich halte es für unangebracht, direkt auf die Wahlauswahl Einfluss nehmen zu wollen, wie es scheinbar zur Mode wird. Hoffentlich lesen diejenigen den Rant, die sich angesprochen fühlen sollten)
Um ehrlich zu sein hat er recht.
Auch wenn ihr letztendlich die Legislative des Forums dastellt, so steht es euch dennoch nicht zu in die Wahlen zum Mogerator einzugreifen, da jener ein Vertreter für User und von den Usern gewählt ist. Ein Eingriff wäre im rechtlichen Sinne, wenn man es einmal ernst betrachtet ein Wahlbetrug.
Sig bitte aus! ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (13.07.2007 um 13:32 Uhr)
Oh là là... Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, das ist gefährlich![]()
Obwohl ich es grundsätzlich wie folgt sehe: Es ist nicht nötig, dass der Staff bestimmte User von der Wahl ausschließt. Schließlich soll es eine demokratische Wahl ohne Einschränkungen sein. Und wenn ein User tatsächlich nicht für das Amt des Mogerators geeignet sein sollte, dann werden die User das wissen und denjenigen dementsprechend nicht als Mog wählen. Doch wer für den Posten nicht geeignet ist, sollten die User immernoch in der Wahl entscheiden und nicht der Staff schon vor der Wahl...
Edit:
@ drunken monkey (post unter mir): Naja, es ist zwar ein sehr großzügiges Zugeständnis des Staffs. Aber wenn der Staff schon Zügeständnisse macht, dann ganz oder gar nicht("ganz" wäre meine Präferenz
)
Ach ja, du warst das, der letztes Mal von der Kandidatur ausgeschlossen wurde...
Geändert von Olman (12.07.2007 um 21:53 Uhr)
Du hättest recht, wenn irgendwo geschrieben stünde, dass sie die Wahlen überhaupt veranstalten müssen. Tut's aber nicht, es ist ein bloßes Zugeständnis des Staffs, daher dürfen sie natürlich auch Regeln festlegen. o_O Also mir ist es viel lieber, sie schließen einige Leute aus welchen Gründen auch immer aus, anstatt dass sie's ganz abblasen, wie's ja auch schon im Gespräch war.
Außerdem hat so Zabu größere Chancen, der beste erlaubte Mogkandidat überhaupt - Zabu for Mog! \o/
@ DK: Willkommen im Klub!![]()