Olmankettslat,weil er,naja,weil halt^^
und
Deadshox,weil er sich viel im Qfrat rumtreib
Bin gespannt,ob einer von ihnen es schaft,und wenns einer schaffen würde,was für Aktionen kommen
Sig bitte aus! ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (10.07.2007 um 20:49 Uhr)
Und dann noch Ringlord, weil er den QFRAT erst zu dem macht, was er ist.
Alle User, die was auf sich halten,sollten für Ringlord stimmen.
Okay, die Entscheidung ist gefallen.
Die zweite Stimme geht an Whitey, weil ich Vertrauen in seine Fähigkeiten habe.
Geändert von Aldinsys (12.07.2007 um 12:28 Uhr)
Viddy bedankt sich für die Stimmen und lehnt vorzeitig ab, damit alle noch umwählen können![]()
Ich nehm auch an!
Und ich wähle..... eigentlich wollte ich Viddy wählen..... ok..... Horny Whigger und Lynx.
Du warst zu lange in den Coffeeshops von Amsterdam.
Ringi würde ich aber auch gerne wählen, doch er wird verstehen, wenn ich es nicht tue.
Wird aber wirklich schwierig diesmal, habe wirklich keine Ahnung wen ich wählen soll....
Naja, etwas Zeit habe ich noch.
@ all
Wollte nur mal daran erinnern, dass hier Sig aus ansteht. Muss ja nicht sein, dass ich für potentielle Kandidaten die Sig ausmachen muss.![]()
Geändert von Princess Aiu (10.07.2007 um 20:59 Uhr)
Meine Stimme für Zaburaska
Begründung: Er mag Kekse in allen Variationen und Wiskey, ergo darf es eigentlich niemand anders sein.
Du alte Muttermerle hast ja schon angenommen xDD
Dürfen wir Aiu nochmal wählen? Ich liebe ihre rosa Schrift unter meinen Posts ^^
Geändert von Arche (10.07.2007 um 21:25 Uhr)
Nein, wenn ich mich recht erinnere, dann müssen zwischen zwei Mogmonaten immer vier Monate Pause sein...Zitat
Aber ich werde diese rosa Schrift vermissen *seufz*
Sig aus ~Aiu
Genau die meinte ich^^ ~Olman
Drei Monate. Aber ich denke nicht, dass ich je wieder als Mog kandidieren werde.
Macht zwar sehr viel Spass, aber ich lasse gerne jemandem den Vortritt, der noch nie Mog war und sonst auch keinen Rang inne hat.
Und mein "Sig aus" hast du sehr schlecht gefälscht, denn ich schreibe immer "Sig bitte aus" und das Aiu steht immer nach allem, also auch nach Smileys.![]()
@ Don
Yo, ich habe Zeit, denn meine Klausuren sind nächsten Dienstag vorbei 8) Deshalb nehme ich an (komme ja sowieso nicht in die Wahl)
Ich nominiere:
KeKu uuuuuuuuuundgrad wusst ichs noch
Ach egal, ich nominiere mich selbst 8)
Sig bitte aus! ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (11.07.2007 um 10:12 Uhr)
Ich nehme auch einfach mal an, und nominiere Zaburaska. Die zweite Stimme geht an deashox, der hoffentlich auch annimmt^^"
jonas und whitey.![]()
Ui mit soviel zu Stimmung haette ich nicht gerechnet. xD
Dann nehme ich mal an.