Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Neuer Computer, aber der richtige?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darek Gast
    Zitat Zitat von first_emperor Beitrag anzeigen
    Allerdings wirst du für 1300€ für einen PC wo du Monitor etc. auch noch kaufen willst kaum einen PC zusammenkriegen mit dem du noch länger auf max. Details spielen kannst. Aber da musst du dann schon selber entscheiden.
    Das oben war kein Vorschlag meinerseits, der Preis des PCs selbst ist ganz sicher etwa 1000 Euro, hab ich mir ja schon anhand einer Liste zusammengerechnet.

Zitat Zitat
    Was ist denn der Hersteller der Festplatten/RAM? Ich könnte dir da Samsung empfehlen.
    Der Hersteller der Festplatte ist Seagate und des RAMs DIMM, falls das eine Marke sein soll. xD
    Ansonsten wird der RAM wohl von Kingston sein.^^

Zitat Zitat
    Bei den Monitoren würd ich Vorsichtig sein. Vorallem Widescreen Monitore sind oft noch nicht schnell genug. Deswegen solltest du wenn du die Möglichkeit hast die Monitore vor dem Kauf auf Schlieren testen.
    Und wie genau soll ich das anstellen? ^^""

Zitat Zitat
    Da ist der Subjektive Eindruck am wichtigsten. Von den eingebauten Boxen solltest du dir nicht zu viel erwarten. Sind besser als nix, aber die Klangqualität ist fast immer mies.
    Hmm, gut zu wissen. Dann eher doch Boxen.^^

Zitat Zitat
    Man, ich möcht auch nen PC haben der ohne Strom lauft
    Solltest vielleicht auch ein Netzteil dazukaufen^^
    Ja, aber das kostet dann ja so gut wie nichts mehr also wäre es unsinnig es zu erwähnen imo.^^

Zitat Zitat von Dragon13* Beitrag anzeigen
    Gainward GeForce 8600GT 512MB 199€
    Gainward GeForce 8800 GTS 320MB 269€

70€ mehr und du hast mehr Leistung!
    Kann ja sein, dass 70 Euro nicht nach sehr viel klingt. Aber wenn du mal genau rechnest, wirst du merken dass das etwa 1/3 des Preises mehr ausmacht, was sehr viel ist wenn ich bedenke, dass die wohl nicht um so viel besser ist... aber ich werde mich da auf jeden Fall mal beraten lassen und es mir notieren. Danke.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Und die Vorteile eines TFTs sind eher nur Nebensachen.
    Bei mir nicht, da ich leider auf meinem Schreibtisch keinen Platz für einen Röhrenmonitor habe, falls ich mir nicht eine komplette neue Möbelgarnitur einrichten lassen will.
    Ich hoffe, dass ich trotzdem einen guten TFT-Screen bekomme...

Zitat Zitat
    Ich weiss nicht, ob dir die Lautstärke von deinem PC egal ist, aber wenn nicht, dann besorg dir ein besseres Gehäuse.
    Das gehäuse ist klapprig und die Bleche sehr dünn.
    Das Thermaltake Mambo soll gut sein und kostet genausoviel.
    Boah, danke, danke, danke! =D
    Das hab ich ja ganz vergessen, mir ist ohnehin schon aufgefallen, wie laut es immer im Büro ist, wenn der PC meines Vater an ist. (er hat dasselbe Gehäuse wie ich es mir kaufen wollte)
    Das von dir gezeigte Gehäuse gefällt mir sogar viel besser, vor allem weils so edel ist! Aber sag mal gibts das evt. auch in einer kleineren, kompakteren Variante?
    EDIT: Ich merke grad, dass die Bewertungen zu diesem Gehäuse nirgendwo so richtig toll sind... gibts da noch andere Möglichkeiten oder sind die Meinungen da evt. falsch? Ich hab nämlich grade nochmal den PC meines Vaters angeschalten und das Ding ist wirklich zu laut, viel zu laut... >_>

Danke für all eure Hilfe!

Geändert von Darek (10.07.2007 um 22:26 Uhr)