Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Neuer Computer, aber der richtige?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darek Gast
    Zitat Zitat von Dragon13* Beitrag anzeigen
    Servus
    Erstmal wäre Interessant was du dir so Finanziell vorgestellt hast?
    Und wie viel dein Händler für diese Zusammenstellung verlangen würde!
    Also alles in allem dürfte der Preis auf etwa 1300 Euro kommen. (mit PC, Tastatur, Maus, TFT Monitor und selbst dazugekauftem Windows XP)
    Der PC alleine kostet etwa 1000 Euro.

Zitat Zitat
    Die aufgezählte Grafikkarte ist DirectX 10 Kompatibel jedoch benötigst du dafür Windows Vista, das mitgelieferte Windows XP nützt dir da nichts.
    Ja, ich weiß, aber Vista ist momentan noch etwas schlecht und daher will ich nur sichergehen, dass meine Graka es unterstützen würde, falls Vista mal besser wird und ich darauf umsteige.^^
    Btw. ist Windows XP nicht mitgeliefert.

Zitat Zitat
    Alerding würde ich falls es der preisliche Rahmen zulässt eher zu einer 8800GTS raten, womit bestimmt auf der sicheren seite wärst!
    Die gibts dort leider momentan nicht bzw. haben sie nicht auf Lager und ich denke, dass ich mit der auch zufrieden bin.^^

Zitat Zitat
    Und zu den Monitoren sind ja die ersten 2 17"er und der dritte ein 19"er. Ist eben zunächste die Frage welche größe du bevorzugst und was die einzelnen Modelle wiederum kosten
    Achsoooo... xD
    Komisch dass da trotzdem bei allen drei 17" steht. ^^"

Zitat Zitat
    Von den Reaktionszeiten wirst du zwischen 8 und 5 ms keinen spürbaren unterschied merken. Ich kenne keinen der 3 Monitore seleber jedoch würde ich von der Auflösung her bei den 1. und 2 auf Widescreen tippen und da bin ich mir nicht sicher wie es da mit der Kompatibilität bei Spielen ausschaut! Bitte um korrektur
    Kann aus berichten nur sagen das BenQ gut zum zocken sein soll ^^
    Hmm, dann wirds wohl der von BenQ... hat der Boxen eingebaut?

Btw. wurde ich grade darauf hingewiesen, dass 2 GB RAM etwas wenig sind... soll ich mehr nehmen oder reicht der erstmal aus?

EDIT:
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Beim ersten steht 19".
    Ahhhhhja. ^^"

Zitat Zitat
    2 GB sollten locker reichen.
    Okay, danke.

Geändert von Darek (10.07.2007 um 16:52 Uhr)