-
Ehrengarde
Bin sehr angenehm überrascht, was ihr alles aus dem Magazin rausgeholt habt
. Ich bin schon länger kaum noch im Maker-Bereich tätig, da interessieren mich natürlich die Reviews umso mehr, die mir im Großen und Ganzen gefallen haben. Warum finden btw. so viele den Test von Chrono Trigger deplatziert? Im Gegenteil: Ich bin froh, wenn es solche Tests auch gibt^^. Das Design an sich ist zwar immer eine Geschmackssache (mir persönlich sagt die nicht so zu, ist dafür super übersichtlich), aber es existiert kein Stilbruch, was mindestens ebenso wichtig ist
. Die Kritikpunkte haben andere ja schon zur Genüge aufgeführt (Titelseite zu wenig aufgeführt, pixelige Screens). Das Interview sieht auch (nicht zuletzt durch die Zeilenfarbe, je nach Sprecher) super übersichtlich aus. Etwas, was zum Teil auch kommerzielle Zeitschriften bis heute nicht hinkriegen (beispiel Chip
)
Allgemein will ich sagen: Man sieht dem Mag an, dass da ein Teil Herzblut reingeflossen ist und ihr euch definitiv viel Mühe damit gegeben habt, die sich mMn auch gelohnt hat. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen und ich werde mit Freuden auf weitere Arbeiten auf euch warten
.