Finde heraus, was ein Gleichniss ist. Man kann viel daraus lernen, unter anderem auch, wie man Kritik aufnimmt.
Entschuldige nun, dass ich nur jenen Teil kritisiere, zu dem ich auch etwas sagen kann. Außer an dem Zeichenkurs finde ich nämlich nichts, was nicht gut gelungen scheint. Es scheint hier sowieso ein Problem mit der Unterscheidung von spezieller und allgemeiner Kritik zu geben. Du demonstrierst es sebst vorzüglich.
Lass mich dazu noch hinzufügen, dass es von Rückgradlosigkeit spricht, wenn man wegen einer Kritik in einem absolut marginalen Thema droht, ein ganzes Projekt fallen zu lassen. Nebenbei unterhält mich dein Ausfall köstlich.
Come again?Zitat
Das Problem an all diesen Kursen ist immer, dass die Leute einen einzigen Stil anstelle des Systemes der Transformation lehren, innerhalb dessen man einen Kopf zeichnen kann. Wenn ihr den Kurs auf Maker zuschneidet, die von Zeit zu Zeit Portraits zeichnen müssen, bringt ihr ihnen besser dieses System bei. Es wäre langweilig, wenn alle vergleichbare Köpfe zeichnen würden und Kurse, in denen man lernt, den Stil des Künstlers genau nachzuahmen gibt es bei Gott schon mehr als genug.Zitat