-
Veteran
Hijo ihr alle.
Erstmal an dich Ianus. Ich habe nicht so ganz vollständig verstanden, was der Zeichner des Tutorials für Probleme hatte, allerdings musste er, aus einem mir nicht ganz klaren Grund, auf Pholien zeichnen und hat sich auch bereits nach dem Vollenden des Tutorials darüber beklagt, dass die Bilder nicht so gut aussehen. Ich war allerdings der Meinung, dass die Bilder bei diesem ersten Teil noch nicht allzugenau sein müssen, da es ja vorerst nur um die Grundlagen geht.
Mike, du hättest Darek ruhig sagen können, dass dein Spiel mit dem rm2k3 gemacht wird!
Tja, nicht mein Problem, wenn alle denken, dass dein Spiel auf dem 2000er gemacht wird! Ne, ach was.
Wenn ich das nächste mal Lust und Zeit hab füge ich die drei daran, aber im Moment habe ich wenig Lust, wegen einer einfachen drei, das Dokument zu verändern, neu zu konvertieren, hochzuladen usw. Das besser ich aus, wenn ein paar weitere Fehler mitausgebessert werden müssen.
@Daos-Mandrak: Daran, dass in den Artikeln so wenig Screens sind, bin ich Schuld. Ich war dagegen, dass alles mit Screen vollgestopft wird. :3schau Naja, aber beim theApartment-Test kann man nicht viel mehr zeigen!
Ich kann euch alle gar nicht verstehen ihr Screenfanatiker!
Der Text ist doch wichtig!
@Wischmop: Ich habe mich bereits in einer französischen Community vorgestellt und ein wenig umgeguckt, allerdings habe ich in letzter Zeit nicht den Nerv dazu gehabt, mich durch die Spielevorstellungen zu arbeiten. Aber ein kann ich euch sagen, viele der Franzosen können überhaupt nicht mappen.
Mal sehen, ob in der nächsten Ausgabe ein Preview zu einem französischen Spiel sein wird und ich werde mir jetzt auch mal ein paar englische Communities vornehmen.
Und ihr werdet mich steinigen, aber als ich hier als Neuling herkam vor einem Jahr, kannte ich Chrono Tigger nicht.
Also, das soll für alle Neulinge sein, die nur noch in der Welt der neuen 3d-Spiele leben!
@Dean vom Clan: Also, das mit den Smilies im Interview hat bei uns bereits eine heiße Disskusion hervorgerufen, aber wir haben uns schlussendlich dafür entschieden, sie drin zulassen. Wie das in den weiteren Ausgaben sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen; das wird das Team wohl noch ausdisskutieren.
Naja, meine Avatare sind nie schnelllebig!
Mal sehen, wie wir das beim nächsten Male machen. Da werden wir uns etwas einfallen lassen.
@all: Wir haben bereits vor dem Erscheinen der ersten Ausgabe, als nur noch an dessen Layout gefeilt wurde, begonnen, an dem Inhalt der zweiten zu arbeiten und ich bin mir auch sicher, dass es mit der zweiten Ausgabe nicht so lang dauern wird, wie mit der ersten.
Bis denn ihr alle.
PS: So, hier ist der Link zu dem RPG-Times Forum, in das ihr Anregungen, Kritik usw. schreiben könnt:
Link
Ihr müsst euch nicht anmelden, um Beiträge zu verfassen, aber es wäre net, wenn ihr bei euren Posts immer den gleichen Namen angebt, damit wir den Überblick behalten.
Geändert von Yunoki (10.07.2007 um 19:38 Uhr)