Jedes Magazin hat an seinen anfang noch einige Probleme und lacken aber nach einigen ausgaben werden die alle behoben und danach geht es schön voran.^^
Dazu möchte ich dazugeben das ich glaube das sich das Tempo, in dem die ausgaben rauskommen, auch nach der ersten ausgabe erhöhen wird weil jetzt mehr mitarbeiten zukommen werden und z.b. das Layout, das Wertungssystem und ähnliches färtig ist.
Das Magazin, so wie es jetzt ist, sieht ganz schön aus. Es hat ein einfaches aber trotzdem Augen angenehmes Layout.
Die Themen, auch wen einige schon veralten sind, sind sorgfältig ausgesucht und schön geschrieben.
Auch wen es einige fehler in sachen Rechtschreibung gibt stört es keinen und sind sowieso nicht viele.

@Ianus:
Schön das du dir die mühe gemacht hast und uns die Geschichte des Boxens erzählt hast...
Leute wie du überraschen mich immer wieder weil sie immer wieder auf alles und allem herumhacken müssen. -.-
Dan fragen sich gewisse leute noch warum es aus solchen Magazinen nichts wird.
Du bist anscheinend ein Pessimist und siehst an allen nur die schlechte seite den du hast deinen Beitrag nur mit der Geschichte des Boxens vollgestopft und über das Magazin, außer das du EINEN Beitrag kritisiert hast, hast du (fast) gar nichts gesagt!
Noch dazu solltest du wissen das dies nur der erste teil des Mangazeichnen-tutorials ist und dort nur die grundlagenbeschrieben werden und das es später auch natürlich besser aussehen wird!

P.S.
Wen du es besser kannst mache es doch selbst -.-