-
Veteran
Präsentation der ersten Ausgabe der RPG-Times
Willkommen zur Präsentation der ersten Ausgabe der RPG-Times!
Seit November letzen Jahres habe ich mit einem Team aus aktiven und ehemaligen Makern an einem Magazin gearbeitet, dass sich mit den deutschen und auch den ausländischen RPG-Maker Communities befasst. Nach langer Arbeitszeit, in der es zu großen Problemen innerhalb des Teams kam, haben wir nun endlich eine erste Ausgabe vollendet.
Es ist uns klar, dass es manch einen Artikel gibt, der vielleicht etwas veraltet sein mag, allerdings lag dies an einem größeren Problem, für dessen Überwindung wir einige Zeit brauchten. Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass wir keine Vergleiche mit der Makers Mind wünschen! Ich glaube aber, dass wir mit der ersten Ausgabe etwas fertig gemacht haben, was inhaltlich sowie grafisch überzeugen kann.
Wann eine weitere Ausgabe erscheint, kann ich nicht genau sagen, da wir uns im Team entschlossen haben, keine Termine festzulegen.
Falls es noch Leute geben sollte, die uns bei dem Magazin eventuell helfen wollen, können sie gerne eine E-Mail (yunoki@gmx.de )oder PN an mich schicken.
Topthemen:
- Test: TheApartment
- Interview mit Evil Lord Canas
- Mangazeichnen Tutorial
Team:
Yunok: Chefredakteur
Eesha: Stellvertretender Chefredakteur
Erzengel: Berater / Assistenz
Darek: Stellvertretender Chefredakteur
Acolyte: Layout / Redakteur
3mmis: Redakteur
John Locke: Redakteur
Nathrael: Redakteur
Weiteren Dank an rdn-online.com für die Aufbauhilfe und die Bereitstellung eines Forums und das Hosten der Times.
Forum für Kritik, Anregungen usw: Link
Download:
http://www.rdn-online.com/downloads/...e-mai-2007.pdf
(Zum Download einfach Rechtsklick drauf und auf "Ziel speichern unter" )
Mit freundlichen Grüßen
das RPG-Times Team
Geändert von Yunoki (10.07.2007 um 20:36 Uhr)