Hijo ihr alle.

Zitat Zitat von Ynnus
Wo wir gerade bei Links sind, ihr könntet im Inhaltsverzeichnis und auf dem Titelbild die Texte zu den Themen mit einem Link zur jeweiligen Seite belegen, sodass man gleich mit einem Klick zum Thema springt. Sehr komfortabel sowas.
Nun ja, ich weiß nicht, ob das in der Methode, wie wir die .pdf-Datei zusammenstellen möglich ist. Wir haben nunmal eine sehr "einfache" Methode genommen, eine .pdf-Datei zu bekommen, damit unser Magazin nicht daran am ende scheitert. Da muss ich mich mal informieren.

Zitat Zitat von Wetako
btw: die Idee mit den Oldies finde ich klasse
Die wird auch fortgesetzt, aber wahrscheinlich werden die nächsten Review etwas kürzer sein.

Zitat Zitat von Aldinsys II
Der Test war auch sehr interessant, den Bericht über CT fand ich jedoch überflüssig und viel zu lang. Solche alten Klassiker sollte man kurz und bündig beleuchten und sich stattdessen lieber um Aktuelle Projekte kümmern.
Zu lang scheinbar schon, aber überflüssig nicht.

So, mittlerweile sind die Arbeiten an der zweiten Ausgabe in Gang gekommen. Versprechungen zu einem weiteren Erscheinungsdatum gebe ich allerdings nicht bekannt.
Aber erwartet sie nicht zu früh!

Zitat Zitat von Ianus
Es wäre langweilig, wenn alle vergleichbare Köpfe zeichnen würden und Kurse, in denen man lernt, den Stil des Künstlers genau nachzuahmen gibt es bei Gott schon mehr als genug.
Zitat Zitat von Ersteller des Mangazeichentutorials
Schade auch wegen der Kritik von diesem Ianus, immerhin meint er, dass wir nur einen Stil vorstellen wollen, aber eigentlich war ja geplant, später mehr Möglichkeiten von Augen, Nasen, Mündern etc. zu zeigen, sodass sich der Lehrling dann selbst was zusammenbasteln kann. In der ersten Ausgabe gings nur darum, woraus ein Kopf grundsätzlich besteht.
Nun siehst du Ianus, dass wir niemals vorhatten, nur zu zeigen, wie ein Kopf gezeichnet wird, sodass alle diesen Nachzeichnen.

Bis denn.