-
Ehrengarde
Hallo Yunoki
!
Ich denke ich erhebe einfach mal das erste Wort hier in diesem Tread:
Ich konnte ja den Aufbau dieser Zeitschrift mitverfolgen, habe einige Höhen und Tiefen miterlebt, an einigen Stellen der Artikel und der Zeitschrift an sich eifrig mitdiskutiert, kritisiert und mitverbessert. Und es stimmt, es hat zwar gedauert bis die Zeitschrift endlich rauskam, aber dieses Ergebnis ist es allemal wert gewesen, sowas verdient echt dicken Respekt
!
Die Artikel selber kenne ich alle und sie sind wirklich sehr gut geworden. Zwar habe ich im Nachhinein den ein oder anderen fehler entdeckt, aber diese fallen auch kaum auf, insbesondere da dies keine Rechtschreib sondern eher Logikfehler sind, die aber an der Qualität des Magazins nichts ändern tun. Bzw ich bin mit dem falschen Avatar abgebildet worden xO !
Das Design der Zeitschrift ist mehr als genial geworden, es ist zwar trotzdem recht schlicht, aber die vielen farben heben das ganze doch auf und lässt es doch sehr modern wirken. Wenn man bedenkt das man zuerst einen noch schlichteren Stil bevorzugt hätte ... Aber so ist es doch ganz gut und anschaulich geworden
!
Ich denke das schwerste habt ihr geschafft, ab jetzt kann es eigentlich nur Berg aufwärts gehen
. Zwar gibts noch paar Probleme mit der Homepage aber das sollte ein kleineres problem werden !
Gruß: Erzengel