So für alle die es Interessiert ich bin wieder in Deutschland mit meiner PS3 die ich ohne Konverter im Deutschen Stromnetz betreibe. Alles läuft soweit super und die Demos saugen jetzt. Danke an alle für ihre Tipps.
So für alle die es Interessiert ich bin wieder in Deutschland mit meiner PS3 die ich ohne Konverter im Deutschen Stromnetz betreibe. Alles läuft soweit super und die Demos saugen jetzt. Danke an alle für ihre Tipps.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Wie andy schon sagte keine Probleme. Nur der Amerikanische Zoll hat mein Koffer aufgemacht wahrscheinlich ist ihnen der Inhalt komisch vorgekommen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Würde mich mal interessieren, ob Konsolen zollfrei sind, oder nicht.
Kann man mit der US PS3 auf den deutschen Online-Store zugreifen?
PS: Was ist denn VGP?
Ob Zollfrei oder nicht kann ich nicht sagen, aber wie gesagt musste nichts bezahlen da sie mich nicht rausgezogen haben. Aber mich würde es wundern.
Was den Online-Store angeht so kannst du auf alle Online-Stores zugreifen mit dem passenden Account nur dein Land angeben inkl. passender Adresse und das wars.
VGP = VideoGamesplus.ca -> Importshop Nr.1
@akira,das hab ich jetz (vll als einziger)nich so ganz verstanden brauchst du einen Kaltgerätestecker(wo kriegt man sowas überhaupt her) oder nicht?