da bedanke ich mich mal für die netten Antworten...![]()
19 % sind ja ganz schön happig. Das wären ja noch mal rund 100 € dazu.
Na mal schauen... ich überleg es mir noch, oder gibt es noch ne Alternative zu VGP + Zoll![]()
da bedanke ich mich mal für die netten Antworten...![]()
19 % sind ja ganz schön happig. Das wären ja noch mal rund 100 € dazu.
Na mal schauen... ich überleg es mir noch, oder gibt es noch ne Alternative zu VGP + Zoll![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
du meinst über den "großen Teich" und dann vor Ort besorgen ?![]()
man könnte aber auch Glück haben und dem Zoll entgeht das große Packet; aber darauf kann man leider nicht hoffen sondern nur beten
![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
hm wie wollen denn die dummen zöllner kontrollieren ob du die ps3 in amerika gekauft hast?du hast sie in europa gekauft und mit in den urlaub genommen![]()
musse halt den karton versteckeln..
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Schon blöd wenn man diese Verpackunge noch behalten will, so als Sammler...
Naja egal!
@Chinmoku: Wo und für wieviel gibt es denn Full HDTVs zu "guten" Preisen?
Bzw welche sind am besten? =)
Seit ihr sicher das man für eine PS3 zoll bezahlen muss??
Ich aheb schon öfters was importiert an groesseren elektro geräten... Sachen wie laptops sind z.b. zollfrei desctop pc´s hingegen nicht...
Auch der alte neogeo und der us GC waren zollfrei.. wei die vor kurzem erworbene xbox360 us version.
Ich stehe ja auf die neue m8-Serie von Samsung, aber erst gestern hat mir hide noch einen anderen gezeigt.Zitat
Kunden sind damit sehr zufrieden und er kann 1080p/24 handhaben.
Toshiba 42X3030D
Und durch stetigen Konkurrenzdruck sinken die Preise immer weiter ^^
Ich sehe jetzt schon so ein schönes schwarzes Teil an meiner Wand hängen xD
So für alle die es Interessiert ich bin wieder in Deutschland mit meiner PS3 die ich ohne Konverter im Deutschen Stromnetz betreibe. Alles läuft soweit super und die Demos saugen jetzt. Danke an alle für ihre Tipps.
Wie andy schon sagte keine Probleme. Nur der Amerikanische Zoll hat mein Koffer aufgemacht wahrscheinlich ist ihnen der Inhalt komisch vorgekommen.