Zitat Zitat von bommel Beitrag anzeigen
hallo,

also ich möchte mir gerne eine US PS3 holen, da sie ja nun günstiger ist. Bestellen wollte ich sie bei VGP. Nun meine Fragen:
1. Was benötige ich zusätzlich (Link zu entsprechendem "günstigen" Produkt für eventuelle Bestellung) /Kabel,Stecker,Spannungswandler/?
2. Gibt es schon eine Art Boot DVD für eventuelle Inkompatibilität (PAL<-->NTSC)
ähnlich wie bei der PSX bzw PS2 (Importplayer etc) ?
3. benötige ich unbedingt ein HDTV Gerät oder laufen die Spiele auch auf nem "normalen" TV
1) Nichts weiter einzig allein einen Kaltgerätestecker in deutscher Norm wird benötigt damit der Stecker in die Steckdose passt.

2) Nein gibt es nicht. Man kann allerdings Linux installieren und damit dann DVDs (Region 2) abspielen mit der richtigen Installation. Allerdings muss ich das noch testen im Netz gibt es aber schon gute Anleitungen dafür.

3) Es läuft auf normalen Fernseher sieht auch nicht schlecht aus, aber nicht wirklich besser als die PS2. Beim Surfen etc. könnte die niedrige Auflösung hinderlich sein (auch das muss ich nochmal richtig testen).

Als Kabel werden ein Lan-Kabel ein Composite Kabel (Bildkabel) sowie Stromkabel und USB (PS3-Controllerkabel) mitgeliefert.

Übrigens nicht vergessen wenn du das bei VGP bestellst geht es nur mit DHL und mit Zoll (4€ Bearbeitungsgebühr +19% auf den VGP Preis).