-
Deus
Hallo Chocobo,
das hört sich doch sehr gut an, dann werde auch ich am Samstag mal allen Mut zusammennehmen
.
Bisher noch nicht VF5 habe ich mitgenommen da ich es gebraucht für 35US$ bekommen habe und Enchanted Arms ist momentan für 19,99US$ zu haben daher auch der Kaufgrund. Ansonsten habe ich momentan wie blöde jede menge Spielbare Demos geladen und heute kurz mal Ridge Racer 7 vor der Arbeit angespielt. Mortal Kombat 2 habe ich noch gesaugt sieht sehr nett aus läßt sich ja auch gegeneinander Online spielen aber ich schaffe im Computermodus nicht mal einen Gegner
. Mal sehen was ich mir noch so runterlade. Ich müsste mal meine PSP anmelden. Mein Gamertag lautet "akira62usa" und "akira62" momentan arbeite ich aber nur mit dem ersten. Ich werde meine Konsole aber erst wieder in Deutschland anschliessen können, da ich hier keinen Fernseher mit anschluss habe sondern mir von der Firma hier für einen Abend mal den Beamer ausgeliehen habe und gegen ein weißes Laken projeziert habe. Ich freue mich schon drauf. Zwei BluRays habe ich auch gleich gekauft "The 5th Element" und "Silent Hill" beider waren sehr günstig "Silent Hill" war sogar gebraucht. Ist schon witzig was man hier alles Gebraucht bekommt.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste