mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Aie
    Zitat Zitat
    Nen Nintendo 64 besitze ich nicht, aber ist dieses spiel nicht das wo man so wrestling moves gegen gegner einsetzt?
    Ja genau Das hört sich zwar immer so seltsam an, aber die Kämpfe sind um einiges taktischer als etwa bei FF, Breath of Fire, etc. Schade dass du es nicht spielen kannst. Hätte dir sicher gefallen.

Zitat Zitat
    Naja persona 3 sieht gut aus.. aber mir gefällt das setting mal total nicht, mit der schule und so.

ich hätte mir ein persona wie persona 2 gewünscht, gott das beste megaten spiel imho.
    Naja was Persona 3 angeht, mag es schon sein dass es anders ist als die Vorgänger, aber ich denke schon dass es irgendwo doch in Ordnung ist. Abwarten…

Persona 2… Ich finde das Spiel auch genial, aber der Schwierigkeitsgrad… Don’t ask!

Ansonsten machst du es mir jetzt aber wirklich schwer . Mir fallen keine Spiele mehr ein, die dem entsprechen was du suchst. MegaTen scheinst du wirklich komplett durch zu haben, Schadow Hearts auch. Keine Ahnung was/ ob es sonst noch was in dieser Richtung gibt. Sieht aber eher mager aus. (Ich wollte dir Devil Summoner empfehlen, bis mir Depp wieder einfiel dass es ja auch ein SMT ist.)
    Geändert von Saga (11.07.2007 um 14:26 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"