telvanni ist meine erste wahl

Ehre? Ein sehr abstrakter begriff, zudem stösst mich der religiöse fanatismus der redonaner ab. Warum soll ich mich für eine abstrakte idee oder einen gott aufopfern? Nein danke!

Hlaalu? Die paktieren mit den Imperialen, die unser schöner Morrowind besetzt haben - nur um ein paar krümel vom dicken kuchen abzubekommen. Auch wenn mir das ehrgefühl der redoraner fremd ist, so tief zu sinken wie die hlaalu um ein schosshündchen der minderbemittelten Imperialen zu werden, geht einfach zu weit (deswegen wären die redoraner die zweite wahl). Außerdem mag ich diese krämerei und feilscherei nicht, was mir gefällt, das hole ich mir dank meiner mächtigen arkanen fähigkeiten.

Telvanni! Das sind leute nach meinem geschmack! Denen ist es herzlich egal, ob ich iregndwelche regeln breche solange ich nicht in das hoheitsgebiet eines stärkeren magiers vordringe - ich bin frei in meinen entscheidungen, das ist mir sehr wichtig.

Als telvanni habe ich meinen turm in dessen tiefen dungeons ich irgendwelche abgefahrenden experimente voller wahnsinn und hoher zerstörungskraft ausprobiere. Wenn irgendso ein abenteurer versucht in meinen turm einzubrechen, dann habe ich einen sklaven mehr *muahahaha*