Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 153

Thema: Spielt Ihr noch Oblivion?

  1. #121
    Ich habe es mir für die PS3 besorgt und letztens die Diebes- und Assassinengilde (siehe mein Thread im Hilfe-Forum) durchgespielt. Ich muss es auch nicht jedesmal alles spielen. Habe es ja damals auf dem PC komplett in 120 Stunden durchgearbeitet und bin jetzt eher am Char-/Rassen-/Klassentesten.

  2. #122
    nun ja^^
    morgen spiel ichs auch wieder

  3. #123
    Oblivion spiele ich auch seit einigen Tagen wieder.

    Zusammengemixt mit Raimunds Oblivion Overhaul 3, diversen ROO-Erweiterunge, bg's LAME, Natural Weather und was es noch so an Verbesserungen gibt.

    Dieses ewig gleiche Gedusel an Musik habe ich nun auch entfernt und durch SoC-Soundtrack ersetzt.


    Ja, und ich muss sagen: Es spielt sich wunderbar! Herrliches Balancing, endlich keine Banditen mehr mit Glasrüstungen, Berge an neuen Gegnern und Loot und durch die neue SoC-Musik wirken die Kämpfe nun auch wesentlich atmosphärischer und intensiver.

    Ich habe mich wieder in dieses Spiel verliebt.

  4. #124
    Ich habs grad für meine 360 ausgegraben und bin langsam aber sicher begeistert. Habe mich grade der Dunklen Bruderschaft angeschlossen. Ich hoffe dadurch hab ich keine Nachteile, da ich bisher eigentlich immer sehr gutmütig und hilfsbereit war.
    Kann man eigentlich während des Spiels seinen Namen ändern?

  5. #125
    Zitat Zitat
    Kann man eigentlich während des Spiels seinen Namen ändern?
    Auf der XBox360 wegen der fehlenden Kommando-Konsole und keiner Möglichkeit Zusatzprogramme, wie auf dem PC, zu verwenden leider nicht.

  6. #126
    Ich spiele immer mal wieder 2 Wochen dann wieder nicht, dann MW usw.
    Vor allem das einfache Modden macht dieses spiel zu dem, was es ist.

    Ps. Avatare ändern gehört verboten^^ ich frag mich seit 30 min wer der Typ ist, der über mir gepostet hat bis ich dann endlich mal den namen gelesen habe.
    Die ersten tage nachdem ich meinen geändert habe hab ich meine eigenen Posts nicht mehr erkannt.

  7. #127
    Zitat Zitat von Pcuser Beitrag anzeigen
    Ps. Avatare ändern gehört verboten^^ ich frag mich seit 30 min wer der Typ ist, der über mir gepostet hat bis ich dann endlich mal den namen gelesen habe.
    Die ersten tage nachdem ich meinen geändert habe hab ich meine eigenen Posts nicht mehr erkannt.
    So ging es mir auch grade.

    Nunja, ich würde ab und zu gerne Oblivion spielen, stelle aber fest, dass mein PC das leider irgendwie nicht mehr hinkriegt. Die Spielwelt erscheint mir sehr ruckelig und wenn ich an bestimmten Was-auch-immer vorbei gehe, scheint mir das Spiel für einen Moment ruckartig näher zu kommen, ich laufe einfach weiter, Bild steht, dann kommts mir wieder näher usw. Macht mich ziemlich wahnsinnig momentan.

  8. #128
    Ich spiele es seit..ungefähr...6 Monaten nicht mehr. Ich habe nicht wirklich den PC dazu um es sagen wir mal "genießbar" spielen können! Dafür werde ich mir für meine 360 die Game of the Year Edition holen, wo die Add-Ons bereits enthalten sind. (Kb Microsoft Points auszugeben )

  9. #129
    ich hatte es nen halbes jahr im schrank liegen und dann auf einmal BAM
    hat mich das Oblivion Fieber wieder gepackt und ich zocke intensiv

  10. #130
    Ich hatte damals anno 2006 im November erstmalig mein AlterEgo durch Cyrodiil gescheucht, diese Reise sollte 4 Monate dauern. Dann begab ich mich für 9 Monate auf fremde Pfade (wegen einer Liason mit einem Hack' n' slay ). Mitte Dezember 2007 kehrte ich dann zurück zu meiner "alten" Liebe , die bis zum heutigen Tage unvermindert anhält! <3 (Und Dank vieler Modder jeden Tag stärker wird!!! )

    Gruss, Tyron

  11. #131

    10 h in einem halben Jahr kann man nicht direkt spielen nennen oder?
    Ich hab zur Zeit paar andere Games, aber vielleicht werden es ja heute 11 h ?


  12. #132
    [FONT="Book Antiqua"]Hi!!

    Ich habe lange echt mega viel Oblivion gespielt. Am meisten hatte ich wohl die Magiergilde und das Hauptquest der Shivering Isles durchgespielt, damit meine ich mindestens 3mal. Oh, und ich hab wirklich schon fast alle Quests gemacht. Irgendwann will man nicht mehr. Vor schon etwas längerer Zeit hatte ich mal meinen Charakter durch Cheat umgeändert und Screens gemacht. Und wieder und wieder. Aber jetzt interessiert mich das auch nicht mehr. Und Mods, ach ich mag Mods nicht so gerne, viele maxhen das Spiel kaputt und ich will micht damit nicht mehr rumschlagen. Naja, kurz hatte ich lang wieder einmal Sims 2 gespielt (wild, was?)!!! Naja, dann wieder Oblivion, aber ich habe mir tatsäöchlich schon überlegt mir wieder einen Mod zu loaden...
    Aber ich kann sagen, dass ich einmal gespielt habe, .....nur jetzt nicht....

    Arquen[/FONT]

  13. #133
    aber hallo! ich hab ja vor ner woche erst wieder damit angefangen! zu blöd, das ich nicht genug geld für mehr ram hab

  14. #134
    Momentan spiele ich kaum was anderes.

  15. #135
    Bei mir ist es immer so:

    ein paar tage ein anderes spiel (hab so gegen 50 Spiele)
    und dann wieder eine Woche Oblivion
    ein paar tage wieder ein anderes spiel
    und dann wieder eine Woche Oblivion
    ...

    Irgendwie passiert das einfach nur immer Nach der Enttäuschung mit Gothic 3, bleib ich lieber bei King of RPG^^

  16. #136
    So, dann grab' ich mal diesen alten Thread wieder aus ....

    Nun, obwohl ich OBLIVION als mein Lieblingsspiel bezeichne, ist für mich die Zeit gekommen, mal was anderes zu zocken (der "Weiße Wolf" ruft ).

    Das interessiert hier natürlich niemanden wirklich, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, dieser (unserer) Community meinen herzlichen Dank auszusprechen! Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und mir wurde oft und schnell geholfen! Und das ist NICHT in allen Foren eine Selbstverständlichkeit!!!



    Ich bin mir ganz sicher, daß ich irgendwann auch wieder die Strassen von Cyrodiil unsicher machen werde (schließlich kommen ja immer wieder neue coole Mods raus). Freue mich schon drauf, dann auch hier wieder aktiv dabei zu sein!

    Bis dahin, viele Grüsse

    Tyron

  17. #137
    Ich spiele auf Xbox 360, also Vanilla Oblivion!

    Nach einem 1 1/2 jahr ist immernoch nicht die Luft raus. Zwischendruch gabs mal ne Pause für Morrowind, aber jetzt hänge ich wieder an Oblivion. Es macht mir Spaß, verschiedene Rassen und Klassen zu versuchen. Aktuell spiele ich einen Waldelf, natürlich Schwerpunkt Schütze, allerdings mit Langschwer kämpfend und Alchemist, Beschwörer und auch unterwiesen in der Kunst der Wiederherstellung.

    Zuletzt hatte ich mir einen Kriegsaxt Nord Krieger kreiert, inspirriert von Mandert Torkinson aus "Die Elfen"

    Ich denke aber, dass der Waldelf entgültig mein letzter Char wird für Oblivion. Bald brauch ich ja Zeit für "Fall Out 3" und "Two Worlds The Temptation"

  18. #138
    Ich spiele es immer wieder mal, nur bin ich nicht mehr aktiv im Forum unterwegs, wie früher. Eigentlich komme ich nur noch hierhin um mir den "download"-Bereich anzusehen und denk mir dann jedesmal: "Wenn du schon mal hier bist, kannste auch mal im Forum vorbeischauen", wie jetzt z.B. .

    Ich weiß einfach nicht vorüber ich hier diskutieren soll, und wenn ich Hilfe brauche gibt es fast 100% Threads, wo ich ne Lösung auf mein Problem bekomme ohne posten zu müssen.

    Edit: Ich werde nachher nur mal wieder reinschauen um zu gucken ob jemand auf diesen meinen Post eingegangen ist. Wenn nicht, nehme ich an, dass es niemanden interessiert und komme dann auch nicht wieder, bis ich wieder irgendwann Oblivion installiere und mir den "Download"-Bereich ansehe.
    Geändert von Möbius (17.10.2008 um 22:40 Uhr)

  19. #139
    spiele immoment assassins creed, r6 vegas 2, bf2... und bald kommt gta 4 hinzu.

    hab aber das ganze letzte jahr nur oblivion gespielt.

  20. #140
    Kleine Anmerkung am Rande. Stürze dich bitte nicht vorschnell auf GTA IV.

    Ich habs mir sofort für 70 Euro für Xbox 360 gekauft. Anfangs ganz nett, allerdings war jeder Reitz verloren, nachdem ich das Spiel durchhatte und seid dem hab ich es auch nicht mehr angerührt.

    Meiner Meinung nach einer der überbewertetsten Spiele aller Zeiten. Ganz gut, aber nicht "Godlike"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •