Bei mir ist wohl eher die Rede von "Spielst du schon Oblivion?"

Ich bin ziemlich spät drauf gekommen, irgendwann Mitte letzten Jahres, als ich nix, aber wirklich garnix besseres zu tun hatte, habe ich mich an die irgendwo rumliegende GotY Edition erinnert.

Mein erster richtiger Chara hatte die Magiergilde abgeschlossen, Kämpfergilde, Diebesgilde und dunkle Bruderschaft son bisschen, Arena garnicht, KotN garnicht, SI mal kurz besucht.... naja, aber nen ziemlichen Anteil der Umland-Quests. Die Hauptquest dann in Eile beendet, weil ich neu installieren wollte. Dann wollte ich mit einem Overhaul neu anfangen und genau da bin ich nun immernoch

Deswegen werde ich wohl auch noch eine ganze Weile spielen. Habe noch zwei Chars, die ich mal ausprobieren möchte und natürlich unzählige (Quest)Mods, zusätzlich dazu, dass ich alle Oblivion-Quests abschließen will. Bei meinem Tempo dauert das noch 1-2 Jahre

Und ohne die ganzen PlugIns würde ich Oblivion mit ziemlicher Sicherheit garnicht mehr spielen Es gibt einfach zu viele tolle Dinge, wegen denen man sich den ganzen Ärger mit CTDs und co doch immer wieder antut. Und dafür bin ich allen Moddern dankbar.