Hi, Altair da Dunedain.
Ich muss dich leider enttäuschen. Soweit ich weiß, funktionieren Plugins nur auf dem PC.
Sorry, auf jeden Fall viel Spaß mit Oblivion!![]()
Hi, Altair da Dunedain.
Ich muss dich leider enttäuschen. Soweit ich weiß, funktionieren Plugins nur auf dem PC.
Sorry, auf jeden Fall viel Spaß mit Oblivion!![]()
Hm.
In dem Handbuch zu Oblivion wird von Downloadinhalten gesprochen. Bin mir grad mal nicht so sicher ob damit Plugins gemeint sind und sowas.
--Tausend Jahre Geschichte fließen durch meine Adern.
Hi eigentlich-Cerbi
Offizielle Plugins kannst Du runterladen, diese kosten aber - im Gegensatz zu den Fanplugins Geld. Obwohl: Bei der GotY müssten sie eigentlich dabei sein.
Und wenn Du Fragen hast, stell sie ruhig, denn wie hieß es schon in Morrowind einst: "Kommt gerne wieder! Ihr findet uns hier"![]()
--Always
Danke Drachenlady*Eigentlich-Cerbi ist wieder Cerbi*
Gilt das denn auch für die PS3-Version des Games????? Und woran erkenn ich die. Bzw. was sind sie.
Morrowind hab ich auch, kriegs aber nicht zum Laufen. Verdammt sei die Computerbild-Spiele *grml*
Was gilt für die PS 3-Version der Games? Dass Du keine Fan-Plugins herunterladen kannst? Ja, leider! Ob die Bezahlplugins dabei sind, siehst Du daran, ob Du Pferderüstung, einen Magierturm in den Bergen, ein Diebesversteck (Heißt bei uns EVlern Thieves-Den, keine Ahnung, wie es in der deutschen Version genannt wurde) etc. hast.
--Always
Ja genau. Die Bezahlplugs ^^ sry. Ich bin manchmal etwas weiter voraus mit meinen Gedanken
Ich hab das Spiel auch noch nicht sehr lange. Stehe sozusagen noch am Anfang. So rein theoretisch. Wann würde man ne Pferderüstung erhalten? Kann man die kaufen? Und wo würde ungefähr der Turm liegen von dem du gesprochen hast? Würde mich ja glatt noch heute abend auf die Suche danach machen*süchtig ist* Und wie gesagt. Wahrscheinlich werd ich euch demnächst mit Fragen löchern
![]()