Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Spielt Ihr noch Oblivion?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, dann grab' ich mal diesen alten Thread wieder aus ....

Nun, obwohl ich OBLIVION als mein Lieblingsspiel bezeichne, ist für mich die Zeit gekommen, mal was anderes zu zocken (der "Weiße Wolf" ruft ).

Das interessiert hier natürlich niemanden wirklich, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, dieser (unserer) Community meinen herzlichen Dank auszusprechen! Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und mir wurde oft und schnell geholfen! Und das ist NICHT in allen Foren eine Selbstverständlichkeit!!!

Ich bin mir ganz sicher, daß ich irgendwann auch wieder die Strassen von Cyrodiil unsicher machen werde (schließlich kommen ja immer wieder neue coole Mods raus). Freue mich schon drauf, dann auch hier wieder aktiv dabei zu sein!

Bis dahin, viele Grüsse

Tyron

Ich spiele auf Xbox 360, also Vanilla Oblivion!

Nach einem 1 1/2 jahr ist immernoch nicht die Luft raus. Zwischendruch gabs mal ne Pause für Morrowind, aber jetzt hänge ich wieder an Oblivion. Es macht mir Spaß, verschiedene Rassen und Klassen zu versuchen. Aktuell spiele ich einen Waldelf, natürlich Schwerpunkt Schütze, allerdings mit Langschwer kämpfend und Alchemist, Beschwörer und auch unterwiesen in der Kunst der Wiederherstellung.

Zuletzt hatte ich mir einen Kriegsaxt Nord Krieger kreiert, inspirriert von Mandert Torkinson aus "Die Elfen"

Ich denke aber, dass der Waldelf entgültig mein letzter Char wird für Oblivion. Bald brauch ich ja Zeit für "Fall Out 3" und "Two Worlds The Temptation"