Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 153

Thema: Spielt Ihr noch Oblivion?

Hi Tach! Bin glaub ich seit einem halben Jahr nicht mehr im Forum gewesen und habe auch leider keine Zeit mehr gefunden Oblivion zu zocken!
    Naja auf jeden Fall habe ich es mal wieder installiert und zocke so ein bischen,am Tag ne Stunde(leider^^).
    Tja und jetzt muss ich mir alle Plugins und so weiter mir wieder neu ziehen aber dafür isses wert.

wo kann man sich heutzutage noch Morrorwind kaufen?
    würde gerne mal spielen da alle sagen das es so geil ist

ich spiele noch oblivion

Bei Amazon bestellen.
    Oder bei der Spielepyramide schauen.

Und damit das kein Spam wird: Ne, ich spiele im mOment nicht mehr Oblivion, sondern monster Hunter

Ich zogg Oblivion auch wieder (, seit einer Woche), weeil es das geilste Rollenspiel (bis jetzt) ist, und weil ich es immer noch nicht durch habe!? 8)

hab morrorwind endlich gefunden
    6,99€ im media markt stralsund^^

Hoffentlich ist es die Game-of-the-Year-Edition, denn ohne die AddOns Tribunal und Bloodmoon kann man viele Plugins nicht nutzen.
    Nebenbei sind es auch noch tolle neue Abenteuer!

Sobald die neuen Versionen von BGsBalancePlugin und LAME draussen sind, werd ich auch wieder fleissig Oblivion zocken

Hallo !!

Ich spiele Oblivion seit 3 Tagen.

erster Versuch war Hochelfe - Kampfmagier - Atronarch, das habe ich dann ganz schnell sein lassen wegen der nicht vorhandenen Manaregeneration

aktuell: Hochelfe - Kampfmagier - Magier (Level 7)

Mit Sicherheit werde ich noch ganz viele Stunden in Cyrodiil verbringen.

OT: Tolles Forum und Danke für Eure Komplettlösungen, ohne die wäre ich doch bald ziemlich am suchen.
    (Hat mir bei dem Fischschuppen-Quest schon weitergeholfen, da habe ich schon an mir selbst gezweifelt weil mich der Kompass immer an eine Stelle ohne Fisch führt - die Hälfte der Schuppen habe ich und den Rest bekomme ich auch noch ).

Viele Grüße
    Draga

PS: Morrowind schlummert noch auf meinem Notebook vor sich hin, aber der nächste Lehrgang kommt bestimmt

Wie schön, Draga ist hier

Zu den Fischen. Ich habe leider noch nie erlebt, dass alle auf einmal da waren. Da hilft es dann, irgendwas anderes zu machen und nach drei Tagen wieder zu kommen. Dann sind wieder entsprechende Fische im Rumare-See vorhanden und man kann die Quest abschließen. ^^

Bei mir waren alle Fische auf einmal da. Ich hab dafür aber auch schwimmend einaml die Kaiserstadt umrundet...
    Die Kompassmarker haben auch immer gestimmt, zwei Fische fand ich allerdings an Land herumhüpfend an. 0.o

Also, noch ein bißchen OnTopic: Jau, ich spiele Oblivion. Und ich glaube, es liegt zum Teil daran, dass ich die Musik ausgeschaltet habe, dass ich es immernoch so ausdauernd zocke. (Und an den PIs natürlich.)
    Geändert von Grimoa (03.03.2008 um 08:49 Uhr)

Also ich spiele immer noch Oblivion.
    Zwar nicht mehr so viel aber ich habe noch unzählige Quests vor mir welche mich wohl noch die nächsten Jahre begleiten werden.
    Ich denke nicht, dass sobald TES V erschienen ist, ich schon Oblivion durchgespielt habe.

Ich spiele schon länger kein Oblivion mehr.
    War und ist ein ganz gutes Spiel, hat mich aber dennoch in vielen Aspekten enttäuscht. Besonders entwürdigend war die allerbestens halbfertige Konsolenversion für die Xbox360, das war schlimm. Ich frage mich, wie man seiner Fangemeinde so etwas zumuten kann
    Außerdem hat mich die Synchronisation gestört, fand ich weniger gelungen.

Joa, spiel immer noch Oblivion, und zum ersten Mal seit den 3 Durchgängen hab ichs tatsächlich geschafft, alle Quests zu spielen.

Die Spiellaune ist jetz etwas abgeflaut, aber Shivering Isles hab ich noch nicht angefangen, also bin ich da noch ne Zeit lang beschäftigt.

ich spiel noch jeden tag oblivion aber hab schon seit nem monat oder so keine vanilla quests mehr gmacht ich zock nur noch neue PIs und sehr selten KotN oder SI

Ich spiel fast jeden zweiten Tag mindestens eine Stunde Oblivion, kann aber auch bedeutend länger werden.

So schreibe mal was hier rein damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät.
    Also ich zocke Oblivion jetzt nurnoch selten weil ich irgendwie mal ne Zeit so
    viel damit verbracht habe das es jetzt keen Spaß mehr macht.Obwohl ich grad wieder Lust bekomme es zu spielen...

Ich spiel Oblivion immer noch gerne. Habe bisher aber noch nie die Haupstory durchgespielt. Spiel aber auch mit nem ganzen Haufen Mods. Also wenig Zeit für den Hauptquest.

Hm ja, leider lässt meine Oblivionzeit schon wieder nach.

Ich weiß nicht, irgendwie verliert das Game den Reiz bei einer hohen Stufe, wobei Stufe 30 noch nicht so wirklich hoch ist. Allerdings hab ich schätz ich mal 98% der Vanilla-Quests gemacht, aber SI ist noch offen. Weiß net, vielleicht wirds wieder mal was...

Na klar spiel ich noch Oblivion!
    ich mein wer kann dieser Spielegrafik und der Gigantischen Story wiederstehen?

spiele es leider nicht mehr, da ich zu wenig Zeit habe. Wenn ich am Computer bin, bin ich meistens mit diesen Dingen beschäftig:
    1. Starcraft \m/
    2. MMX
    3. Morrowind
    4. Hab ich jemandem versprochen für eine Mod ein paar 3D-Modelle zu machen.