Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Spielt Ihr noch Oblivion?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich spiel noch jeden tag oblivion aber hab schon seit nem monat oder so keine vanilla quests mehr gmacht ich zock nur noch neue PIs und sehr selten KotN oder SI

Ich spiel fast jeden zweiten Tag mindestens eine Stunde Oblivion, kann aber auch bedeutend länger werden.

So schreibe mal was hier rein damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät.
    Also ich zocke Oblivion jetzt nurnoch selten weil ich irgendwie mal ne Zeit so
    viel damit verbracht habe das es jetzt keen Spaß mehr macht.Obwohl ich grad wieder Lust bekomme es zu spielen...

Ich spiel Oblivion immer noch gerne. Habe bisher aber noch nie die Haupstory durchgespielt. Spiel aber auch mit nem ganzen Haufen Mods. Also wenig Zeit für den Hauptquest.

Hm ja, leider lässt meine Oblivionzeit schon wieder nach.

Ich weiß nicht, irgendwie verliert das Game den Reiz bei einer hohen Stufe, wobei Stufe 30 noch nicht so wirklich hoch ist. Allerdings hab ich schätz ich mal 98% der Vanilla-Quests gemacht, aber SI ist noch offen. Weiß net, vielleicht wirds wieder mal was...

Na klar spiel ich noch Oblivion!
    ich mein wer kann dieser Spielegrafik und der Gigantischen Story wiederstehen?

spiele es leider nicht mehr, da ich zu wenig Zeit habe. Wenn ich am Computer bin, bin ich meistens mit diesen Dingen beschäftig:
    1. Starcraft \m/
    2. MMX
    3. Morrowind
    4. Hab ich jemandem versprochen für eine Mod ein paar 3D-Modelle zu machen.

Ich habe es mir für die PS3 besorgt und letztens die Diebes- und Assassinengilde (siehe mein Thread im Hilfe-Forum) durchgespielt. Ich muss es auch nicht jedesmal alles spielen. Habe es ja damals auf dem PC komplett in 120 Stunden durchgearbeitet und bin jetzt eher am Char-/Rassen-/Klassentesten.

nun ja^^
    morgen spiel ichs auch wieder

Oblivion spiele ich auch seit einigen Tagen wieder.

Zusammengemixt mit Raimunds Oblivion Overhaul 3, diversen ROO-Erweiterunge, bg's LAME, Natural Weather und was es noch so an Verbesserungen gibt.

Dieses ewig gleiche Gedusel an Musik habe ich nun auch entfernt und durch SoC-Soundtrack ersetzt.

Ja, und ich muss sagen: Es spielt sich wunderbar! Herrliches Balancing, endlich keine Banditen mehr mit Glasrüstungen, Berge an neuen Gegnern und Loot und durch die neue SoC-Musik wirken die Kämpfe nun auch wesentlich atmosphärischer und intensiver.

Ich habe mich wieder in dieses Spiel verliebt.

Ich habs grad für meine 360 ausgegraben und bin langsam aber sicher begeistert. Habe mich grade der Dunklen Bruderschaft angeschlossen. Ich hoffe dadurch hab ich keine Nachteile, da ich bisher eigentlich immer sehr gutmütig und hilfsbereit war.
    Kann man eigentlich während des Spiels seinen Namen ändern?

Zitat Zitat
    Kann man eigentlich während des Spiels seinen Namen ändern?
    Auf der XBox360 wegen der fehlenden Kommando-Konsole und keiner Möglichkeit Zusatzprogramme, wie auf dem PC, zu verwenden leider nicht.

aber hallo! ich hab ja vor ner woche erst wieder damit angefangen! zu blöd, das ich nicht genug geld für mehr ram hab

Momentan spiele ich kaum was anderes.

Bei mir ist es immer so:

ein paar tage ein anderes spiel (hab so gegen 50 Spiele)
    und dann wieder eine Woche Oblivion
    ein paar tage wieder ein anderes spiel
    und dann wieder eine Woche Oblivion
    ...

Irgendwie passiert das einfach nur immer Nach der Enttäuschung mit Gothic 3, bleib ich lieber bei King of RPG^^

So, dann grab' ich mal diesen alten Thread wieder aus ....

Nun, obwohl ich OBLIVION als mein Lieblingsspiel bezeichne, ist für mich die Zeit gekommen, mal was anderes zu zocken (der "Weiße Wolf" ruft ).

Das interessiert hier natürlich niemanden wirklich, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, dieser (unserer) Community meinen herzlichen Dank auszusprechen! Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und mir wurde oft und schnell geholfen! Und das ist NICHT in allen Foren eine Selbstverständlichkeit!!!

Ich bin mir ganz sicher, daß ich irgendwann auch wieder die Strassen von Cyrodiil unsicher machen werde (schließlich kommen ja immer wieder neue coole Mods raus). Freue mich schon drauf, dann auch hier wieder aktiv dabei zu sein!

Bis dahin, viele Grüsse

Tyron