Ich zogg Oblivion auch wieder (, seit einer Woche), weeil es das geilste Rollenspiel (bis jetzt) ist, und weil ich es immer noch nicht durch habe!? 8)
Ich zogg Oblivion auch wieder (, seit einer Woche), weeil es das geilste Rollenspiel (bis jetzt) ist, und weil ich es immer noch nicht durch habe!? 8)
hab morrorwind endlich gefunden![]()
6,99€ im media markt stralsund^^
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Hoffentlich ist es die Game-of-the-Year-Edition, denn ohne die AddOns Tribunal und Bloodmoon kann man viele Plugins nicht nutzen.![]()
Nebenbei sind es auch noch tolle neue Abenteuer!![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Hallo !!
Ich spiele Oblivion seit 3 Tagen.
erster Versuch war Hochelfe - Kampfmagier - Atronarch, das habe ich dann ganz schnell sein lassen wegen der nicht vorhandenen Manaregeneration![]()
aktuell: Hochelfe - Kampfmagier - Magier (Level 7)
Mit Sicherheit werde ich noch ganz viele Stunden in Cyrodiil verbringen.
OT: Tolles Forum und Danke für Eure Komplettlösungen, ohne die wäre ich doch bald ziemlich am suchen.
(Hat mir bei dem Fischschuppen-Quest schon weitergeholfen, da habe ich schon an mir selbst gezweifelt weil mich der Kompass immer an eine Stelle ohne Fisch führt- die Hälfte der Schuppen habe ich und den Rest bekomme ich auch noch
).
Viele Grüße
Draga
PS: Morrowind schlummert noch auf meinem Notebook vor sich hin, aber der nächste Lehrgang kommt bestimmt![]()
--taro es victor
Wie schön, Draga ist hier![]()
Zu den Fischen. Ich habe leider noch nie erlebt, dass alle auf einmal da waren. Da hilft es dann, irgendwas anderes zu machen und nach drei Tagen wieder zu kommen. Dann sind wieder entsprechende Fische im Rumare-See vorhanden und man kann die Quest abschließen. ^^
--Always
Bei mir waren alle Fische auf einmal da. Ich hab dafür aber auch schwimmend einaml die Kaiserstadt umrundet...
Die Kompassmarker haben auch immer gestimmt, zwei Fische fand ich allerdings an Land herumhüpfend an. 0.o
Also, noch ein bißchen OnTopic: Jau, ich spiele Oblivion. Und ich glaube, es liegt zum Teil daran, dass ich die Musik ausgeschaltet habe, dass ich es immernoch so ausdauernd zocke. (Und an den PIs natürlich.)
Also ich spiele immer noch Oblivion.
Zwar nicht mehr so viel aber ich habe noch unzählige Quests vor mir welche mich wohl noch die nächsten Jahre begleiten werden.
Ich denke nicht, dass sobald TES V erschienen ist, ich schon Oblivion durchgespielt habe.
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP