Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Spielt Ihr noch Oblivion?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achsoooooooo!
    Dachte schon das ich etwas größeres verpasst habe.
    War nämlich schon laaaaaaange nicht mehr hier!

Das Knights of the Nine - "Addon" kannst du aber getrost vergessen - Im Grunde ist das nur eine lieblos zusammengewürfelte Sammlung von PI's, die durch Mods von den Gamern in den Schatten gestellt werden. Besser eine gute Mod hier runterladen; billiger und besser.

Macht doch nicht immer Knights of the Nine schlecht, ich fand die Story interessant...

Users Awaiting Email Confirmation

Die wirklich grossartige Arbeit der Modder ist, meiner Meinung nach, ohnehin unverzichtbar für Jeden der schon die Erfahrung gemacht hat mit einem gemoddeten Oblivion/Morrowind zu spielen.

Ausserdem glaube ich nicht das Jemand auf die Idee kommt, aufgrund des Besitzens von Knights of the Nine, keine Fan Plugins mehr zu benutzen

Hi Tach! Bin glaub ich seit einem halben Jahr nicht mehr im Forum gewesen und habe auch leider keine Zeit mehr gefunden Oblivion zu zocken!
    Naja auf jeden Fall habe ich es mal wieder installiert und zocke so ein bischen,am Tag ne Stunde(leider^^).
    Tja und jetzt muss ich mir alle Plugins und so weiter mir wieder neu ziehen aber dafür isses wert.

wo kann man sich heutzutage noch Morrorwind kaufen?
    würde gerne mal spielen da alle sagen das es so geil ist

ich spiele noch oblivion

Bei Amazon bestellen.
    Oder bei der Spielepyramide schauen.

Und damit das kein Spam wird: Ne, ich spiele im mOment nicht mehr Oblivion, sondern monster Hunter

Ich zogg Oblivion auch wieder (, seit einer Woche), weeil es das geilste Rollenspiel (bis jetzt) ist, und weil ich es immer noch nicht durch habe!? 8)

hab morrorwind endlich gefunden
    6,99€ im media markt stralsund^^

Hoffentlich ist es die Game-of-the-Year-Edition, denn ohne die AddOns Tribunal und Bloodmoon kann man viele Plugins nicht nutzen.
    Nebenbei sind es auch noch tolle neue Abenteuer!

Sobald die neuen Versionen von BGsBalancePlugin und LAME draussen sind, werd ich auch wieder fleissig Oblivion zocken

Hallo !!

Ich spiele Oblivion seit 3 Tagen.

erster Versuch war Hochelfe - Kampfmagier - Atronarch, das habe ich dann ganz schnell sein lassen wegen der nicht vorhandenen Manaregeneration

aktuell: Hochelfe - Kampfmagier - Magier (Level 7)

Mit Sicherheit werde ich noch ganz viele Stunden in Cyrodiil verbringen.

OT: Tolles Forum und Danke für Eure Komplettlösungen, ohne die wäre ich doch bald ziemlich am suchen.
    (Hat mir bei dem Fischschuppen-Quest schon weitergeholfen, da habe ich schon an mir selbst gezweifelt weil mich der Kompass immer an eine Stelle ohne Fisch führt - die Hälfte der Schuppen habe ich und den Rest bekomme ich auch noch ).

Viele Grüße
    Draga

PS: Morrowind schlummert noch auf meinem Notebook vor sich hin, aber der nächste Lehrgang kommt bestimmt