Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Spielt Ihr noch Oblivion?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem ich Oblivion anfangs nicht so sehr mochte, hat es einige Monate dann doch noch "gefunkt". Genau wie in Morrowind spiele ich gern verschiedene Charaktere und probiere unterschiedliche Wege aus.
    Zum Glück habe ich die englische Version (die DV auch, aber nur für die EV auch alle AddOns), so daß ich bei den Plugins aus dem Vollen schöpfen kann.

Ich muß meine Charakter und meine Abenteuer mal etwas sortieren und überlegen, wer was schon erlebt hat und was nicht...

Alsoooo: meine Hochelfe und Silbermagierin Giselle ist mittlerweile Erzmagierin geworden und überlegt, was nun weiter zu tun wäre. Ob Rung's erweiterte Magiergilde auch nach Erreichen des Titels noch installiert werden kann - und läuft es wohl auch in der EV?

Meine silberhaarige Mystic-Elfe Shanna ist Meisterdiebin und konnte den allerhöchsten Rang durch einen Bug nicht bekommen , das heißt: die Diebesgilde ist nur zu 99% abgeschlossen.
    Danach hat sie sich ja das Haar schwarzgefärbt und sich Shanna the Dark genannt, und als diese ist sie zum "Listener" der Dunklen Bruderschaft geworden.

Die kleine Ainmhi Mhishabelle ist auf dem Weg, in der Kriegergilde Karriere zu machen, dort muß sie gerade Oreyn ??? in eine Ayleiden-Ruine begleiten. So weit war noch keiner vor ihr.

Die Mond-Elfe Nightbird war die erste, die die Shivering Isles besucht hat. Sie hat dort alle Abenteuer bestanden, nun, jedenfalls den Hauptquest. Vielleicht gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, die sie übersehen hat.

Den Oblivion-Hauptquest hat noch niemand durchgespielt. Mehr als das Tor in Kvatch wurde noch nie geschlossen. Irgendwie interessiert mich das auch nicht so...

Hm ja, was könnte man denn noch so machen?

Mein kleiner Wildling Whisper the Wind gärtnert vor sich hin (PI Complete Gardening) und macht ein paar kleine Quests, wohingegen die Goldene Heilige Aurealis sich momentan auch auf den Shivering Isles aufhält.
    Zum Vampirsein (HiddenElf Evil Lynn) hab ich keine Lust, so richtig spektakulär ist das auch nicht.

Vielleicht wird meine Piratin Emerald sich mal aufmachen, das Geheimnis von Blood & Mud zu erkunden...

Achja, und Mystic-Elfe Bloody Mary ist ja auch noch da, derzeit noch auf Bartholm (wirklich nettes Quest-PI).

Ich hab noch einige meiner Chars vergessen... §2pfeif
    Geändert von Magicflame (26.08.2007 um 00:29 Uhr)