Du Lilim - Dein Freund und Du, Ihr habt aber schon auch noch andere Dinge wie nebeneinander computerspielen im Kopf![]()
Drachenlady - find ich echt cool von Dir, dass Du so wieder einmal alte Spiellegenden "aktiviert" hast - ist ja echt krass, wie lange manche schon hier sind 8)
Zum Thema selbst möchte ich nur kurz anmerken, dass ich von Oblivion nun doch etwas enttäuscht bin:
Hab gerade vorhin nachgesehen und festgestellt, dass ich nach ca. 150 Spielstunden wirklich alle Quests und sogar "Artefakt der Ahnen" + den Großteil von "Blood & Mod" durchgespielt habe. Hätte mir echt mehr von Oblivion erwartet, da man ja im Netz immer wieder von mind. 400 Spielstunden liest![]()
Aber wahrscheinlich hat Drachenlady recht - früher hatte man ein Spiel ewig und heute ist man schon so in Übung, da ja alle Rollenspiele ähnlich sind, dass man ein Spiel "ruck-zuck" durchspielt und schon wieder ein neues will.
LG
Mike
P.S.: Ach ja - da man hier ja immer wieder "für und wieder" liest - zahlt sich nun das Addon SI aus oder nicht?![]()