Ich zocke es ^^ bin zwar erst später drauf gekommen(Sept/Nov 06), aber ich habe unendlich Spaß dran, immernoch, auch weil meine Eltern einfach kein Geld für gescheite, auch nur annähernd Konkurrenzfähige spiele ausgeben, die man ihnen abziehen könnte >,< Selbst kaufen?... pleite... Aber da Oblivion endgeil ist, und es verdammten Spaß macht, meinen Freund auszulachen, der selbiges gleichzeitig an der Playzi zockt und der, wenn auf einmal eine Ayleiden-Ruine sich über ihm aufbaut, gleich neuladen muss, statt dass er einfach "tcl" eingeben kann, und ich es außerdem genieße, wenn er erstaunt rüberschaut und sagt: "Sieht ja geil aus! Wo ist das? Und hab ich das auch???" und ich ihm dann antworten kann: "Nope, das ist das neueste PI von bg/Growlf/Alisanne/Mutseera/XY/oder sonstwem", wird sich meine blivion-Sucht wohl so bald auch nciht ändern ^^ (Wir beide träumen ständig davon ^^ Die Tage hab ich Mehrunes Dagon im Traum getroffen, er hatte leichte Ähnlichkeit mit nem Hochelf XDaber er sah nciht übel aus... fürn Hochelf [die HQ hab ich noch nicht durchgezockt ])