-
Ritter
Ich bin leider viel zu spät in den Genuss der TES-Reihe gekommen; ein Freund zeigte mir einmal Morrowind, und gleich dachte ich mir, "Das muss ich auch haben", und dann gab es Tage, wo ich beinahe ausschließlich mit meinem Char die Weiten Tamriels erforschte (und nebenbei ganze Tierarten an den Rand des Aussterbens brachte
). Oblivion konnte ich leider zum Zeitpunkt seines Releases noch nicht spielen, da mein PC damals noch um Welten zu schwach war. Daggerfall habe ich mal von der offiziellen Seite geladen (Bethesda bietet es ja mittlerweile gratis an), allerdings war ich nicht wirklich überzeugt.
In TES 3 (und den beiden Addons) hatte ich mit einer Menge Spielzeit schließlich einen Großteil der Karte erkundet, jedoch verlor ich eines Tages bei einem Crash meine gesamten Savefiles; seitdem habe ich Morrowind noch nie erneut installiert, und im Moment bin ich ohnehin mit Oblivion beschäftigt (woran ich aus verschiedenen Gründen erst 40h gespielt habe, obwohl ich gerne mehr Zeit damit verbracht hätte).
Also ja, ich spiele noch Oblivion
.
@Rollenspiele:
Von Dragon Age habe ich wohl genauso wie Lazarus noch nichts gehört;
Drakensang erwarte ich als DSA-P&Pler schon ganz begierig. Endlich wieder ein Spiel, welches Chancen hätte, an Baldurs Gate heranzukommen...(wobei ich ja leider nur den 2. Teil durchgespielt hatte). Zum Witcher kann ich jetzt noch nicht so viel sagen; nachdem, was ich darüber gehört habe, klingt es eigentlich ganz gut und spielenswert, wenn auch recht brutal. Assasins Creed wiederrum sagt mir eher wenig; da werde ich vorerst wohl untentschieden bleiben.