-
General
AC ist kein Rollenspiel, sondern in erster Linie actionorientiert. Eine Art Dark Messiah, würde ich sagen.
The Witcher ist allerdings meine derzeit größte Rollenspielhoffnung überhaupt. Denn es verspricht endlich mal wieder ein Spiel mit erstklassiger Story und Atmosphäre zu sein, dafür lasse ich jedes quitschbunte 'Hauptsache-fette-Grafik-und-nichts-dahinter-"RPG"' gerne links liegen.
@GreyWolf: dass der Witcher nichts für dich ist, kann ich eigentlich kaum glauben, das Spiel liegt weitab von unrealistischen Lego-Schwertern und bunten Plastik-Warhammer-Rüstungen...auch ein Grund warum es mir so gefällt. 
Ach ja, natürlich kommt The Witcher auch nach Deutschland ins Händlerregal...allerdings etwas geschnitten.
Meine Erwartungen zu Sacred 2 liegen im Keller, nachdem was ich bisher vom Spiel gehört, gelesen und gesehen habe scheint es ein Sacred 1 mit besserer Grafik zu werden - die Entwickler scheinen wieder dieselben, dämlichen Fehler zu begehen die Sacred 1 zumindest für mich schon zur Lachnummer haben werden lassen.
Geändert von Lazarus (19.07.2007 um 00:01 Uhr)