Nein, ich spiele es nicht mehr, nur noch 1 mal im Monat oder so![]()
Trotzdem werde ich wohl nicht in Vergessenheit geraten hier( sry, dass ich euch die Hoffnung zerstört habe
)
Und wenn bis einmal TES V rauskommt, wird es sich dennoch dirket gekauft!
Nein, ich spiele es nicht mehr, nur noch 1 mal im Monat oder so![]()
Trotzdem werde ich wohl nicht in Vergessenheit geraten hier( sry, dass ich euch die Hoffnung zerstört habe
)
Und wenn bis einmal TES V rauskommt, wird es sich dennoch dirket gekauft!
ich spiele manchmal um mein Mod zuTesten. Aber anderfallsi spiele ich Tomb Raider-Anniversary.
--Vampirismus
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Wenn meine Mod fertig ist, kauf ich mir erstmal Shivering Isles. Und spiele B&M. Und vermod(d)ere weiter.
Also, wenn Deine Mod fertig ist, spiele ich erst mal Ivellon.
Ja, ich spiele noch Oblivion. Habe zwar eine kleine Pause hinter mir (Strategie-Ausflug, Cossacks 2), aber dank neuer PIs gehts jetzt dann wieder mit TES4 weiter. Ist wohl wie bei MW. Dank ständig erscheinender guter PIs reißt der Spielspaß einfach nicht ab.![]()
Hallo!
Also: JEIN
Ich habe nun schon eine Pause von mehr als 5 Monaten eingelegt, nachdem ich alle Gilden (bis auf die Dunklen Brüder) durchgespielt hatte. Die Hauptquest hab ich noch nicht angerührt, die wollte ich mit einem neuen Charakter nach einer längeren Pause spielen. Da ich auf XBox ohne Live-Anschluss spiele, konnte ich bisher keine der Erweiterungen nutzen.
Nun habe ich in den News gelesen, dass es eine GotY-Edition mit Knights of the Nine und Shivering Isles auch für die XBox auf Scheibe zum Kaufen geben wird!- da hat sich meine Warterei bis zum erneuten Spielen ja echt gelohnt und ich freu mich schon auf das frische Abenteuer!
Liebe Grüße, Ais.
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
Ich habs wieder angefangen zu spielen, mit OOO und MMM machts recht Laune, aber die ständigen Abstürze gehen mir ehrlich gesagt tierisch auf den Sack. Raubt dem Spiel mehr als nur ein wenig den Spielspass.
Ich hab grad mit Railroads angefangen, mal schauen, wie sehr mich dieses fesselt...
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Solche ABstürze habe ich nicht. Kann es sein, dass Dein Drache mit einem anderen PI kollidiert und für Desktop-Landungen sorgt?
--Always
Wenn es das selbe ist, wie bei mir, so liegt es nicht am PI
Ich hing mal eine halbe Stunde in einer Zelle fest, bis ich entnervt aufgegeben habe und einen alten Spielstand lud, der funktionierte...
Zurzeit spiele ich (leider) kein Oblivion mehr.
Vor einigen Wochen habe ich mir zusammen mit Freunden das Online-Rollenspiel Guild-Wars gekauft (was ja kostenlos ist, sonst hätte ich es mir nie gekauft und wäre wohl immer noch in der Welt von Oblivion), weshalb ich nur noch das spiele.
Momentan fesselt mich das Spiel einfach mehr als mein neuer Charakter in Oblivion, den ich kurz zuvor für SI leveln wollte, was ich mir aber bis heute noch nicht gekauft habe.
Wenn wieder neue PIs rauskommen, werde ich Oblivion mal wieder starten, um sie zu testen, aber momentan bin ich ganz und gar GW verfallen*in die Welt von Cantha zurückgehe*.
PS.: Ich hoffe natürlich, dass ich hier noch nicht in Vergessenheit geraten bin, aber in meinem Lieblingsforum ( Oblivion-Hilfe^^) ist nicht mehr viel los, und in Sachen SI kann ich (noch) nicht mitreden.![]()
Wieso solltest Du in Vergessenheit geraten? Einer der Namen, die uns lange begleiteten, ist zurück.Versacke nicht ganz in Guildwars, das passiert bei MMORPGs nämlich vielen.
Sonst schicke ich Lucien Lachance auf die Suche. }
![]()
--Always
In letzter Zeit bin ich hier im Forum eher als "Leser" und nicht als "Poster" aktiv, weshalb man wenig von mir sieht oder besser gesagt liest.Zitat
Da ich aber im Moment Ferien habe, kann ich hier wieder aktiv werden und mich auch an einigen Diskussionen ect. beteiligen.
Und ich werde mit Sicherheit nicht in Guildwars versacken, es ist für mich momentan nur eine kleine Nebenbeschäftigung in meiner Freizeit und ich werde mit Sicherheit bald auch wieder zu Oblivion zurückkehren![]()