Klar zock ich es noch. Ich hab nicht so viel Zeit, da ich in 1,25 Jahren gerade mal 400 Stunden zusammen kriege, das macht aber immerhin noch ca. 1 Stunde pro Tag. }
![]()
Ich hab es einmal richtig durchgespielt und hänge derzeit im Addon mit diesem Charakter. Die Welt von Shiffring Isles fasziniert mich nicht wirklich und dementsprechend geht es schleppend vorwärts. Was mir nicht daran gefällt ist, das alles kunterbunt oder mausgrau.Die Dialoge sind allerdings einmalig, vor allem Shegorath, nur zum Brüllen komisch.
Für die Abenteuerberichte hab ich einen neuen Charakter erstellt und die Quests nur erledigt, die in den Tales of Tamiriel erledigt wurden. Das Ergebnis ist recht spanndend, da sich der Charakter auf Level 19 befindet und keinerlei magische Ausrüstung hat. Das Einzige auf das er zurückgreifen kann sind Tränke und Gifte, aber die haben es ganz schön in sich.
Was mir sehr gut an Oblivion gefällt ist die Vielfalt an Handlungsmöglichkeiten im Kampf.

, das macht aber immerhin noch ca. 1 Stunde pro Tag. }
Die Dialoge sind allerdings einmalig, vor allem Shegorath, nur zum Brüllen komisch.

( sry, dass ich euch die Hoffnung zerstört habe

- da hat sich meine Warterei bis zum erneuten Spielen ja echt gelohnt und ich freu mich schon auf das frische Abenteuer!

.