Ich selbst konnte glücklicherweise später MW ja auch auf dem PC zocken mit ganz vielen Plugins.
...
Naja, da mein Rechner nach wie vor Probleme hat MW flüsig abzuspielen kannst du dir ja vorstellen was passieren würde wenn ich Oblivion draufpacken würde. Da würde bei der Installation wahrscheinlich nur ein fetter Smiley mit dem Spruch "Träum weiter, kleiner" erscheinen.
Zitat
Übrigens fand ich die MQ von MW genial.
...
Kann leider ich nicht beurteilen, da ich bei MW immer nur Gilden- und NPC-Quests gespielt habe.
Zitat
Die hier ist eigentlich auch nicht schlecht, aber das Ende ... das Ende.
...
Ich fand sie insgesamt einfach nur schlecht, einfallslos und monoton. Alleine die ganzen Oblivion-Tore, war zwar optional, aber letztlich notwendig, da man die Hilfe der anderen Städte gut brauchen konnte. Ich jedenfalls. Einziger Lichtblick in der MQ war die Infiltration bei den Dienern der Morgenröte. Richtig gut fand ich eigentlich nur das "Paradies", aber da war die MQ ja auch fast schon vorbei. Und das man...
Zitat
weswegen ich jetzt das Ende der HQ meistens vermeide und lieber einen neuen Char anfange.
...
Ich habe auch mit einem zweiten Chara angefangen, diesmal ein Kajiit, obwohl ich ja eigentlich überzeugter Dunkelelf-Spieler bin. Als Klasse habe ich Assasin genommen, da die Skills (bis auf Akrobatik ) eh schon so waren wie ich mir das selbst zusammenschrauben wollte. Ich habe mir nämlich extra im Vorfeld einen Charakter-Handlungsbogen überlegt: Ich fange bei der Dunklen Bruderschaft an, und bin auch im Allgemeinen ne linke Sau (da kommen die Telvanni Wurzeln durch ), wechsle danach zu den Dieben (immer noch kriminell, aber wenigstens ehrenhaft), anschliessend zu den Magiern (Nach aussen hin würdevoll und gebildet, aber mit einigen Leichen im Keller. Soweit war ich auch bis SI dazwischen kam) und dann zu guter letzt die Kämpfergilde (brutal und kampfgeil, aber prinzipiell anständig). So ist mein Chara (diesmal "D'raven Darkley" anstatt "Ash Crowley [der ehrehafte Dunmer]") am Anfang ein totales Scheusal und erlebt dann schrittweise eine moralische Rehabilitation. Ausserdem sind einige der Bruderschaft-Rewards sehr nützlich für die Diebe-Questline. Macht auch allemal mehr Spass als die MQ durchzuackern.
Zitat
Ja, SI ist genial. Mach mal die Quest vom Sheo-Schrein, nachdem Du selbst
...
Die Sheo-Quest hab ich schon längst mit meinem Erst-Chara gemacht. Die fand ich auch einfach köstlich und war auch der Grund für meine Freude als es in den ersten Ankündigungen hiess dass Sheo im Add-on dabei ist.
--
Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite! Mein deviantART