NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNN, also ja aber woher haste das gewusst ?? gesehen ??
Auf jeden Fall bist du .... dran
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNN, also ja aber woher haste das gewusst ?? gesehen ??
Auf jeden Fall bist du .... dran
Naja zuerst stand ich auf der Leitung, aber die zwei Personen ganz rechts hab ich dann doch erkannt
![]()
Das Labyrinth?
oder wie hiess das mit diesem Koboldkönig...?
*recherchier* *recherchier*
Joa, du meinst den richtigen Film ("Die Reise durchs Labyrinth"), ich denke das kann man gelten lassen, zumal er auf englisch "The Labrynth" heisst![]()
Hm, rate einfach mal: Jurassic Park - The lost world (oder wie er heißt); na eben Jurassic Park 2
Is schon ewig her, dass ich den Film gesehen hab, aber wo ich das Bild erblickt hab, dachte ich ganz spontan an JP
Na wenns net stimmt isses auch net so schlimm![]()
Okay, Jeff Goldblum und der Dschungel waren zu offensichtlich *grins*
Damit bist du dran, Ravana![]()
Geändert von 3,141592654 (29.08.2003 um 19:10 Uhr)
ja so ist das*hehe* jetz darf ich auch mal
Hier das nächste Bild:
sag erstmal nix dazu, bestimmt kommt ihr von alleine drauf
star wars episode 5 ?
da wo die prinzessin entführt wird ?
auf dem bild das is doch han solo und der mitm schwarzen krausen haar ein alter kumpel oder so..
Geändert von 3,141592654 (29.08.2003 um 19:11 Uhr)
Also der Film stimmt, congratulations
Bin mir grad net ganz sicher, welche Szene das genau ist und ob Leia entführt wird, aber es spielt in der Wolkenstadt und das ist wirklich ein alter Kumpel.
Du bist @ Sponk!
Weil du beschissen hast!Zitat
Wäre aber nett, wenn du trotzdem ein Bild posten würdest, gerade weil du weisst, das es Wrong Turn war!
Oh ja, sicher.
Jeder im Thread achtet auf die Adresse seines Bildes, aber ich bescheisse. Keine Sorge, ich wusste auch ohne nachzuschauen, von welchem Film der Shot stammt, ich wundere mich bloß über die Dummheit.
![]()
chocolate????(franz.)
wenns stimmt gebe ich ab...![]()
Geändert von 3,141592654 (30.08.2003 um 00:37 Uhr)
fu...Zitat
wo is der sinn des spiels wenn man bescheisst. in anderen foren in denen ich aktiv bin klappt das auch, da gibts keine mongos die bescheissen und dann den poster noch als dumm bezeichnen...
Geändert von 3,141592654 (30.08.2003 um 01:50 Uhr)
Wir könntens ja so machen, dass wir den Bild-Poster nächstens darauf hinweisen, wenn das Bild den Filmtitel als Namen hat.
Der Bild-Poster soll dann einfach ein neues Bild posten, wie wärs ?
Ich rate mal: Femme Fatal ?
Einen passenderen Nick hättest du dir gar nicht aussuchen können, Sponk.Zitat
Leg' dir einen eigenen Webspace zu, wie das schon genügend Leute hier machen und heul' nicht rum, davon abgesehen hat Truth Hurts des Weiteren angemerkt, dass sie das Bild auch so erkannt hat und wollte mit ihrem Kommentar nur darauf hinweisen, dass es auch über die URL leicht zu erkennen gewesen wäre.
Davon abgesehen ist das hier kein Platz für Diskussionen, sowas ist Stoff für PN's, das würden auch dreadlord oder Pi sagen.
Und wenn jetzt nur ein Ton á la "spiel dich nicht als Mod auf" kommt tret' ich Ärsche.. *rroaaar*
well, ich glaube eigentlich nicht, dass das nötig ist. das hält imo nur unnötig auf. der poster weiss in solchen fällen denke ich selbst, dass die addy verräterisch ist, aber wenn man gerade kein anderes pic findet... was soll's? außerdem kann man ruhig davon ausgehen, dass hier ehrlich gespielt wird und man die addy höchstens zur bestätigung ansieht. macht ja sonst keinen spass und der sinn des spiels geht verloren. davon abgesehen kommt sowas mit der addy ja auch eher selten vor. also machen wir weiter wie bisher und vertrauen in solchen fällen auf die ehrlichkeit der mitspieler ^_-.Zitat
so, genug OT, denke ich. wer zu diesem thema noch etwas sagen/vorschlagen will, schreibt mir bitte eine pm.