Umfrageergebnis anzeigen: Gratz oder nicht Gratz?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gratz!

31 48,44%
  • Gratz

47 73,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: [GB] "Ja Nein Doch Vielleicht" feiert Jubiläum!

Chuck Gast
    Wenn eine Umfrage den Titel 'Gratz oder nicht Gratz' trägt, dann gehe ich davon aus, dass nicht Gratz als Option zur Verfügung steht! Das ist so etwas von gemein. Und wo ist Tempics post geblieben? :(

naja egal. 16 erst? aber im stimmbruch warst du doch schon so lange! :'D egal römöronja, alles gute und viel spass bei dem was ihr die nächsten zweiwochen ununterbrochen machen werdet. *kicher*
    und <3s sind eindeutig kein liebesbeweis

Oha, is ja schon der 10.7. o_O
    Njoa, herzlichen glückwunsch und so

Hui, gratz und alles Gute.

@Schromp
    Sexy

Den 16.Geburtstag zu feiern ist sehr wichtig. zumindest würde ich erwachsener behandelt. Also dann, auch wenn mir persönlich das wort nicht gefällt. GRATZ MARAYA, alles Gute zum burzeltag, feiere schön und genieße den Tag. Oder wann du den richtig feiern kannst. Viel Erfolg und gute Gesundheit. Mögen die Wünsche und Träume in der Erfüllung gehen. Weiterhin auch viel Spaß hier im Forum, mit den leutz hier und mit den pokemon.

mfg waterboynation

@Digi_Tai
    Das passt wirklich gut zu einem Geburtstagsglückwünsch!
    Wise guys Rulez

@Wischmop
    Glückwünsch zum 4.800 Beitrag. ^^

@all
    Naja zumindest ist gerade die umfrage unentschieden.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir vor allem,dass du gesund bleibst und eure Beziehung weiterhin glücklich ist.

Non-RL erster!!!1 :0 (hoffe ich doch ._.)

Wir hatten zwar die letzten...Monate...diverse Differenzen (auch wenn ich die aktuelle nichtmal verstehe), aber im Gegensatz zu dir halte ich nicht so viel von beleidigtem Schmollen.

Von daher: Gratz zum 16., Schnuffelkuchen.
    Erfreu dich an deinen neuen Rechten und langweil dich heute und die nächste Zeit nicht zu sehr.

hihi na denn mal alles Gute zu deinem Burzeltach Kleene

man sieht sich :j

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du bist ein sehr toller Mensch bei dem ich Stolz bin ihn auf [meiner MSN Kontaktliste zu haben =D
    Bleib wie du bist, und lass dich von Schwierigkeiten nicht unterkriegen! :A

Herzlichen Glückwunsch.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Wir hatten zwar die letzten...Monate...diverse Differenzen (...), aber im Gegensatz zu dir halte ich nicht so viel von beleidigtem Schmollen.
    dito.
    ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag,feier schön und mach was immer dir spaß macht.

Gratz!

Ein Jahr näher an der Legalität.

Gratz Maraya

Multiple-Choice-Umfragen sind öde, da fällt der Stress mit der Entscheidung ja völlig weg ;___;

Gratz ô.o !

Gruß: Erzengel

Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein,...

gratz.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Aber echt. Ich kenn dich zwar absolut nicht, aber Grats. Ich widme dir sogar meinen 4800. Beitrag. Bin ich nicht toll?

()
    dito, -4800 +irgendwas über 2000

Der gratuliere ich nicht!
    Die ist mi viel zu rabiat.

Definitiv Gratz !
    Pikachu hat übrigends gestanden, dass er sich von einem Kuscheltier hat dooblen lassen, als die Geschenisse geschahen. Es ist also kein (echter) Pikachu verletzt worden.

Du bist toll und hast Geburtstag und das ist auch toll und deswegen

Gratz 8)