Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Ah, hi! I made a song!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    genial - 579
    super - 467
    toll - 564
    schön - 655
    bitte - 641
    danke - 819
    tut mir leid - 188
    liebe - 421
    herz - 183
    ich will dich - 636

VS

schlecht - 651
    scheisse - 257
    dumm - 164
    blöd - 153
    idiot - 56
    arschloch - 20
    •••••••• - 21

Zitat Zitat
    genial - 579
    super - 467
    toll - 564
    schön - 655
    bitte - 641
    danke - 819
    tut mir leid - 188
    liebe - 421
    herz - 183
    ich will dich - 636

VS

schlecht - 651
    scheisse - 257
    dumm - 164
    blöd - 153
    idiot - 56
    arschloch - 20
    •••••••• - 21
    solche vergleiche mit puren worten, die jemals verwendet wurden sind total unsinnig.
    die worte formen doch nicht den kontext. ich meine "nicht schlecht" sagt man nicht ohne schlecht usw.

trotzdem voll geil, dass ihr das macht.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    solche vergleiche mit puren worten, die jemals verwendet wurden sind total unsinnig.
    genau das hatte ich eigentlich gedacht, mit meinem beitrag offensichtlich gemacht zu haben

@Leon: wenn dir die forenatmosphäre nicht gefällt, tue etwas anderes, als hier komplett off topic sowas sinnloses reinzuschreiben.
    melde störende beiträge doch einfach, schreibe mods an oder starte eine diskussion

Leon der Pofi Gast
    das ganze war ja nicht wirklich ernst gemeint. sollte nur die stimmung etwas lockern und vom neuen trendsport ablenken
    ist genau so unsinnig wie wenn ich jetzt blödsinn eingeben würde, weil alles mit blöd oder sinn gefunden würde oder so ähnlich.

so. das war der letzte spam derweil ^^
    schluss, aus, ende. back to topic.

mir hat das lied auch nicht wirklich gefallen....
    bisschen schräg das ganze. hört sich an wie ein haufen ufos in nem B-movie landen würden
    oder jemand zahnseide missbraucht. aber versuchs weiter. irgendwann kommt sicher was
    gutes raus

Geändert von Leon der Pofi (11.07.2007 um 14:25 Uhr)

Hm, ich liebe den Windows 98 Startsound.
    Ich bin jetzt nicht so der Fan von irgendwelchen Mixes und abstrakter Kunst - schon gar nicht in Sachen Musik.

Haut mich zwar nicht vom Hocker (^^) aber ist jetzt nicht sooo schlecht dass ich hier ein paar Flüche auspacke... wer sich dafür begeistern kann... gut.

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    > Ganz großes Entertainment. <

Ja, alles in allem verdammt genial.
    "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

Am Anfang hört sich das nach Verstopfung an und dann eine Mischung aus Delta Star oder Siara und das Ende dann wie ein Spielautomat...

Punkte 6/10

Öhm.. also ich denke bei dem Lied ist es in Ordnung wenn sowas hier gesagt wird wie "scheisse" denn mal ehrlich, wier soll man etwas was als Lied ausgegeben wird und keines ist, objektiv beurteilen. Es ist einfach mist!

Und ich hasse echt solche Leute die da mit ihrer Kunsttheorie auftauchen. Es wäre vielleicht hilfreich wenn du erklären würdest was du mit dem lied erreichen willst, was es heissen oder bedeuten soll.

Andernfalls is es nur Müll!

Wer mir erzählt das das weisse Bild an der Wand vorher ne Wiese war wo ne Kuh stand das Gras gefressen hat und weggelaufen ist, denk ich auch...ja alles klar, ein hoch auf die Kunst...

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Öhm.. also ich denke bei dem Lied ist es in Ordnung wenn sowas hier gesagt wird wie "scheisse" denn mal ehrlich, wier soll man etwas was als Lied ausgegeben wird und keines ist, objektiv beurteilen. Es ist einfach mist!
    Und wie definiert sich bei dir "kein Lied" bzw. "ein Lied"?

Hey ich bin nicht derjenige, der das hier als "lied" bezeichnet. Das ist nach meiner Auffassung Lärm, Geräusch irgendsowas aber kein Lied und auch keine Musik.

Für ein Lied ist es zu kurz, ausserdem hat es keinerlei Form von Melodie oder Rhythmus und keinen Gesang.

Aber sich jetzt über die Definition zu streiten was ein Lied ist und der Frage aus zu weichen was diese mp3 eigentlich soll find ich noch viel lächerlicher als das überhaupt online zu stellen...

Zitat Zitat
    was hat objektivität in musik verloren? haha.

Zitat Zitat
    Aber sich jetzt über die Definition zu streiten was ein Lied ist und der Frage aus zu weichen was diese mp3 eigentlich soll find ich noch viel lächerlicher als das überhaupt online zu stellen...
    muss jetzt immer alles einen grund haben? ich meine, muss dieses stückchen geräusch denn eine bestimmte bedingung erfüllen? muss es irgendetwas?
    mal ehrlich, schadet doch nicht, wenns da ist.

die diskussion über was ein lied ausmacht, ist viel interessanter.

wobei jensma's song wohl sehr lahm und dürftig ist, um das zu fundieren.

Ich finds zwar irgendwie albern, aber wenigstens passts zu dir Jens.

Mich erinnert's irgendwie an E.V.P. o.o

http://www.mcmsys.com/~brammer/ourbest.htm <<< lol, die hören sich nicht sehr real an o.ô

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Ich finds zwar irgendwie albern, aber wenigstens passts zu dir Jens.
    Word! :P

Also, ich denke, es ist ein guter Einstieg in die Materie. Ich weiß nicht einmal, was für Programme man dafür nutzt usw. o.o Wenn du Lust hast, kannst du mir ja mal sagen, was das für Software ist

LG,

Anima~