Angst? Wenn ich dieses Thema lese weiß ich nicht mehr so recht was ich schreiben soll^^

Es gab mal früher etwas wovor ich Angst hatte. Aber ich denke das geht vielen Menschen so wie mir. Es war die Angst "übersehen" zu werden, so wenig Beachtung zu kriegen das man eigentlich nur noch für sich selbst existiert. Und doch habe ich mich nie in den Mittelpunkt gestellt (das liegt mir einfach vom Charakter her nicht- ich bin auch keine große Führungspersönlichkeit die sich durch solcherlei Qualitäten auszeichnet).

Das war auch wirklich schon meine größte Sorge. Inzwischen hat sich das jedoch sehr geändert. Ich habe gute Freunde, in Real und hier im Forum gefunden, denen ich mich jederzeit anvertrauen kann, und bei denen ich weiß, das sie viel von mir halten, und mich nehmen wie ich nun einmal bin Ich habe jetzt schon so oft darüber geschrieben, das ich mich nicht mehr näher darüber äußern möchte. Die Betroffenen wissen ja was sie für mich getan haben. Und sie und ich selbst- wir zusammen haben wirklich einen neuen Menschen aus meinem alten selbst erschaffen. Einen Menschen den ich auch selbst mag und den anderen mögen ^____^

Ich und ihr alle, wir helfen uns jetzt zusammen sehr, einige Personen die mir hier besonders nahe stehen haben auch regelmässigen Kontakt mit mir, und hin und wieder gibt es auch einen schönen Anruf der mir immer wieder viel Freude bereitet. Denn er hat mich eines gelehrt- Niemand macht dich wirklich einsam- du bist es wohl selbst der dich einsam macht, wenn du das Vertrauen in dich selbst verlierst. Also sag ich nur noch eines:

KEEP IT ON and LIVE LIVE LIVE!