-
Ritter
Ich habe Angst davor nachts alleine durch den Wald zu gehen (nicht dass ich das andauernd machen müsste oder würde). Aber dieses Gefühl, Dunkelheit um einen herum und hinter jedem Baum könnte irgendwer lauern (auch wenn die Chance unendlich klein ist), das gibt einem schon ein sehr mulmiges Gefühl.
Außerdem habe ich Angst vor sehr schweren und wichtigen Entscheidungen. So Sachen, bei denen man denkt: "Durch das, was du jetzt machst wird sich dein ganzes Leben verändern. Ist das wirklich die richtige Entscheidung?"
oder...
"Wenn ich in dieser Situation etwas Falsches sage, habe ich mir eine bestimmte Möglichkeit für immer verbaut..."
In solchen Situationen kriege ich oft Herzklopfen und scheue mich davor, bestimmte Dinge durchzuziehen. Aber Aufschieben ist meist auch keine Lösung, irgendwann muss man sich entscheiden...
Achja, ein paar Sachen, die ich gar nicht verstehen kann:
Einer meiner Freunde hat panische Angst vor "Schneidern", diese übergroßen Insekten mit Flügeln und langen Beinen.
Ein anderer hat Angst davor bei fremden Leuten anzurufen (er traut sich nichtmal abends beim Pizzaservice anzurufen)
Geändert von Da Buzz (15.07.2003 um 20:18 Uhr)