Vor Tieren hab ich keine Angst. (Bei 24 Stunden mit einem Löwen in meinem Zimmer würd ichs mir überlegen )Nur hatte meine Oma mal einen Hund. Recht bissig eben. Und wie ich kleiner war hab ich eben immer sehr auf mein Äußeres geachtet. Als Baby hat mich des Viech schon mal arch verletzt aber dann hat mich des Vieh voll im Gesicht erwischt! Ich hatte von der Stirn bis zum Kinn eine Blutspur. Alles offen! Zum Glück sieht man heute nichts mehr. Dann hat mich der Hund noch zweimal gebissen(Jahre später). Beim letzten Mal war dann niemand dabei und ich konnte dem Vieh eine Reinhauen. Meinen Opa hatt der Hund noch in die Hand gebissen und er musste sogar ins Krankenhaus um es nähen zu lassen. Ich war richtig froh als der Hund endlich gestorben ist...
Bei Regenwürmern, Spinnen.... hab ich keine ANGST aber ich finds einfach eklig...
Außerdem hatts aufm Spielplatz in der Nähe vor ca. 10 Jahren mal son Drehdings gegeben, ich weiß jetz net wies heißt. In meiner Kleinkinderzeit ham mich welche verarschen wollen und mich auf des Ding gesetzt. dann ham ses so schnell gedreht dass ich rausgeflogen bin. Wieder eine Stirnverletzung. Seitdem wollt ich nie mehr auf son Ding....