mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

FF-Zocker nimmt Abschied und bedankt sich...

So wie es aussieht, ist das einer meiner letzten Post für unbestimmte(?lange?) Zeit.

Es ist die Zeit gekommen, um erst oder für immer vom Ring "LEBEWOHL" zu sagen.
    War eine schöne Zeit hier, auch im alten SN...

Ich habe dem SN und dem Ring einiges zu verdanken, besonderst was meine Wissenserweiterung zu FF betrifft.

Ich hoffe, dass ich euch mit meine Meinungen, Äußerrungen und weiß der Geier noch was, nicht allzu sehr verärgert hab.
    Vieles war nicht so arg "bös" gemeint, wie es den Anschein hatte.
    Sollte doch jemand durch meine Äußerrungen verletzt fühlen, dann tut es mit leid. Sorry.
    Ich bin halt nun mal so und manches ist halt zweideutig oder ironisch gemeint gewesen.
    Geb' halt nun mal gerne meine Senf dazu, auch da, wo ich es leiber lassen sollte.

Habe aber mich schon sehr zurückgehalten, sonst ... naja hab dann halt nur stillschweigend mitgelesen, was ihr gepostet habt.

Der Grund, warum ich nicht mehr kommen kann(vielleicht vorerst), tut nichts zur Sache, ich verstehe ihn genau so wenig.

Da ich nicht so gerne lange Posts poste, werde ich nun zum Schluß kommen und das Ganze mit einer Art Dankes-Liste baschliessen.

• !ckS
    • 3,141592654
    • akira62
    • blutfeuer
    • Chocwise
    • Dark Paladin
    • Gestahl
    • haebman
    • invincible Lilly(goßes Danke an dich, nicht fragen, warum)
    • letmedie
    • MightyWeeny(na wer weiß,0 warum? ^_~)
    • Nocci
    • Paco
    • pute703
    • Ragnarok(auch an dich ein großes Danke)
    • Ryu Zoji
    • Silence
    • Strato
    • The Wargod(nätürlich auch an dich ein großes Danke)
    • Zack

Sagen wir es mal so, die meisten, denen ich danke, sind aus dem H&S-Sektor.

Bye

Gruß FF-Zocker

Bis irgendwann or so...

EDIT: Auch noch ein Danke an die Mods und an die, die ich nicht nannte(kann mir halt nicht alles merken). Nicht, dass das jemand persönlich nimmt.
    Geändert von FF-Zocker (23.10.2003 um 15:52 Uhr)
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Re: FF-Zocker nimmt Abscheid und bedankt sich...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Ich habe dem SN und dem Ring einiges zu verdanken, besonderst was meine Wissenserweiterung zu FF betrifft.
    Ich wünsch dir alles Gute, vielleicht findest du den Weg zurück zu uns doch noch mal!
    Halt die Ohren steif!

Alec

Re: Re: FF-Zocker nimmt Abscheid und bedankt sich...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ich wünsch dir alles Gute, vielleicht findest du den Weg zurück zu uns doch noch mal!
    Halt die Ohren steif!

Alec
    Danke Alec!
    Ich versuch schon eine Qulle zu finden, aber noch ohne Erfolg
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Re: FF-Zocker nimmt Abscheid und bedankt sich...

Hab den Thread-Namen korrigiert.(Abscheid => Abschied)
    Zitat Zitat
    Sagen wir es mal so, die meisten, denen ich danke, sind aus dem H&S-Sektor.
    Wäre es dann nicht besser, wenn du dein Abscheid im H&S bekannt geben würdest?

Re: Re: FF-Zocker nimmt Abscheid und bedankt sich...

Zitat Zitat
    Hab den Thread-Namen korrigiert.(Abscheid => Abschied)
    Oh Danke Soheil!

Zitat Zitat
    Wäre es dann nicht besser, wenn du dein Abscheid im H&S bekannt geben würdest?
    Die Frage hab' ich mir auch gestellt, aber fast alle sind ja auch hier im QFRAT unterwegs, deswegen hab ich den Thread hier eingemacht. Naja und Wargod hab' hat 'ne PN bekommen. Der Rest, Lilly Ryu und so, sind ja auch mal ab und zu hier.

Nuja, ²FF-Zocker,ich antworte mal für Lilly, die kann ja im Moment nicht, freut sich aber bestimmt über das große Danke.

Ich habe Dich als einen User kennengelernt, der ebenso wie viele andere im H&S-Forum sich ziemlich tief in die Spiele reingräbt und dadurch so einiges Bemerkenswertes, Verstecktes entdeckt und es zum Vorschein bringt, um es zu klären. Manchmal haben mich Deine Fragen echt viel Mühe gekostet, aber andererseits bin ich Dir dankbar dafür, dass ich mein Hirn so oft anstrengen musste bzw. einiges recherchieren.

Schade finde ich, dass Du erstmal von uns gehst, ich weiß ja, dass Du viel von der Schule aus hierherkamst, und dieser Zugang wird wohl jetzt beendet werden. Aber ich denke auch, dass Du nach einer Zeit bestimmt eine andere Möglichkeit finden wirst, denn ich sage Dir ins Gesicht: Wir werden Dir fehlen, genau so wie Du uns.
    Und wie Soheil immer so schön sagt: Sie kommen wieder, alle kommen wieder. Irgendwann.

Wenn Du möchtest, schreib mir doch noch in einer PM was Deine nächsten Pläne sind, Mail geht auch Schneckerl@blutfeuer.com oder Lilly@blutfeuer.com. Es würde mich schon interessieren und auch, ob Du dich vielleicht doch noch soweit öffnen kannst.

Ansonsten: so long und bis später und Danke für die Zeit mit Dir.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Zitat Zitat
    Nuja, ²FF-Zocker,ich antworte mal für Lilly, die kann ja im Moment nicht, freut sich aber bestimmt über das große Danke.
    Lilly is watching ^___^. Hab schon mitbekommen, das sie es gelesen hat.

Zitat Zitat
    Ich habe Dich als einen User kennengelernt, der ebenso wie viele andere im H&S-Forum sich ziemlich tief in die Spiele reingräbt und dadurch so einiges Bemerkenswertes, Verstecktes entdeckt und es zum Vorschein bringt, um es zu klären. Manchmal haben mich Deine Fragen echt viel Mühe gekostet, aber andererseits bin ich Dir dankbar dafür, dass ich mein Hirn so oft anstrengen musste bzw. einiges recherchieren.
    Na ja, stelle halt nun mal komische Fragen, aber sowas interssiert mich halt. Will nicht dumm sterben. ^_~
    Mit den reingrabeb bezieht sich wohl auch auf mich. Sagen wir es mal so, ich entdeckte/entdecke bestimmte Dinge durch Zufall und so, ich suche halt nicht danach, es kommt irgendwie alleine.

Hab' da mal ein Beispiel zu FFVI:
    Durch langeweile habe ich herausgefunden, wie man das Sterbegeräuch von normalen Gegnern lauter und länger macht(nein habe nicht an der Lautstärke gedreht).
    Solche komischen Dinge kommen und passieren mir. Liegt wohl daran, das ich beim zocken selber nur Unfug anstelle und bestimmte Dinge mache, die ein normaler Zoocker nie machen würde bzw. noch nicht mal daran denkt.

Zitat Zitat
    Schade finde ich, dass Du erstmal von uns gehst, ich weiß ja, dass Du viel von der Schule aus hierherkamst, und dieser Zugang wird wohl jetzt beendet werden. Aber ich denke auch, dass Du nach einer Zeit bestimmt eine andere Möglichkeit finden wirst, denn ich sage Dir ins Gesicht: Wir werden Dir fehlen, genau so wie Du uns.
    Und wie Soheil immer so schön sagt: Sie kommen wieder, alle kommen wieder. Irgendwann.
    Tja nur durhc die Schule bin ich ja hierhin gekommen und jetzt ist es, erstmal, damit vorbei. Schon Schade, außerdem war es kostenlos, na ja, bestimmte Seiten und so, konnte man nicht besuchen(nein, meine keine unanständigen Seiten), aber egal bin hier ja glücklich geworden.

Zitat Zitat
    Wenn Du möchtest, schreib mir doch noch in einer PM was Deine nächsten Pläne sind, Mail geht auch Schneckerl@blutfeuer.com oder Lilly@blutfeuer.com. Es würde mich schon interessieren und auch, ob Du dich vielleicht doch noch soweit öffnen kannst.
    Wenn dann morgen, wenn ich Zeit habe. Mit Pläne meinst du, was ich nach der Schule machen werde oder meinst du was anderes?! Bin mir da grad nicht sicher.

Was das zocken betrifft. Hab' seit 2 Tagen Grandia und The Legend of Dragoon. Sind auch sehr schönes RPGs, auch wenn ich einige Zeit zur Umgewöhnung brauchte.

Zitat Zitat
    Ansonsten: so long und bis später und Danke für die Zeit mit Dir.
    Höhö. Bitte.

Schade wieder ein guter und netter User der geht, aber ich hoffe er kommt wieder. Also bis dann.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Argh, ich kann nicht anders, als dich auch zu verabschieden. ^^

Mein kurzer Text, den ich mir gerade aus den Fingern gepresst habe mit Mühe ist gerade dank meines 'immernoch-Cookie-Problems' flöten gegangen, aber egal.

Ich habe dich durch FFIX-Xtreme kennengelernt, jedoch bist du mir auch schon vorher in deinen langen Frage-Threads aufgefallen. Mir hat es spaß gebracht, über all diese Fragen nachzugrübeln und auch wieder meine alten Spielstände zu laden, wodurch ich manches Mal wieder Lust auf das ein oder andere Spiel bekommen habe. Jetzt musst du leider Abschied von uns nehmen, jedoch werden dich einige hier vermissen, so wie du uns auch. Also kann ich nur hoffen, dass du uns nicht gänzlich verlässt, sondern auch einmal wiederkommst. ^__^

Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Überraschend, sehr überraschend, kam es wirklich so plötzlich, wie wir es jetzt erfahren oder war es vielleicht von langer (nicht kontrollierbarer ^_-) Hand geplant?

Jedenfalls verabschiede ich mich (hoffentlich nur zeitweise) hier von einem der engagiertesten User, den das H&S-F je zu Gesicht bekommen hat.

Unser Zocker ist nunmal kein Mensch, der sich mit halben Sachen zufrieden gibt, nein, er möchte verdammt nochmal alles wissen, was ihm fragwürdig erscheint oder unklar ist.
    Er schaut hinter die Kulissen und befasst sich energischer mit der Materie, weshalb seine Fragen auch stets interessant und anspruchsvoll gestaltet wurden.

Und exakt durch diesen Typus von Fragen wird mir persönlich ein User sympathisch ^___^.

Ich hasse es, Abschied zu nehmen, deshalb gehe ich nun ganz sicher davon aus, dass du zu uns zurückfinden wirst, wie ich dich kenne, wirst du alles daran legen, hier zu bleiben .

Ich wünsche dir noch viel Glück und Gelingen, falls wir uns wirklich nicht mehr lesen sollten, hoffen wir's beste .

tja, was bleibt mir groß zu sagen, außer, dass ich mich meinen vorrednern anschließen muss?
    schade, dass du gehst. hat mir immer spass gemacht, mal ein paar komplexere fragen zu lesen .
    anyway, ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass du irgendwann mal zu uns zurückfindest.

gruß, pi

Wenn ihr mich so lieb bittet, da kann ich ja nutr wiederkommen.

Aber danke nochmal.

@ Schneckerl: Sorry geht leider nicht. Muss jetzt gehen. Hatte/habe keine Zeit, da ich mich auch von den anderen Foren verabscheiden musste.

@ Wargod: Wenn ich wieder da bin, dann hab ich vilelicht wieder neue Fragen. Werd mal schauen, was sich finden lässt.

@ Paladin und Wargod: Viel Spaß noch mit FFIX-X/Ex II!

@ All: Dankö nochmal. Hm gibt es keinen Abschiedssmilie...

machs gut, auch wenn du meinen nick falsch geschrieben hast.

ein sprichwort besagt, dass man sich im leben immer zweimal sieht. von daher, nutz die forenfreie zeit sinnvoll.
    Zitat Zitat
    Hm gibt es keinen Abschiedssmilie...
    nimm den hier :

Hm , schade das du gehst
    Ich kenn zwar nur ein paar Beiträge von dir , aber es is immer schade wenn einer ausm SN vielleicht für immer verschwindet

Naja , ich wünsch dir ne schöne zeit und viel Spaß im weiteren Leben

Mit freundlichen Grüßen
    Tq

@ FF-Zocker

Schade, aber ich verlass mich drauf, dass du irgendwann wieder zurück kommst Was soll dann aus den schönen Threads zu den verschiedensten FFs werden? *g*

Ohne dich wird es im H&S wohl wieder ruhiger, du hast viel Leben dort rein gebracht, was dem Forum sehr gut getan hat. Danke dafür! Außerdem hast du (mich zumindest^^) nie genervt, mach dir da mal keine Sorgen. Ich bin sicher, du bist jederzeit willkommen

Also dann... alles Gute und bis bald, hoffe ich.
    Geändert von Ragnarok (18.07.2003 um 18:12 Uhr)

oh manno, abschiede sind doof

dann bleibt mir wohl nichts anderes zu sagen als dier noch viel glück in der zukunft zu wünschen. vielleicht trifft man sich ja nochmal

Re: FF-Zocker nimmt Abschied und bedankt sich...

Zitat Zitat

• Paco

ohmy God. Ich werde ERWÄHNT??????
    Man hat von meine unbekannte, nichtige Existinz Notiz genommen?

Das darf doch nicht wahr sein?????

In all die Äönen hat noch nie jemand Notiz von mir genommen.

ähm öhm ok zurück zu Thema.

Alle kommen immer zurück. also auch du und wehe Du kommst nicht zurück -.- *droh* Sonst hole ich dich mit Netz zurück. Jawohl.

Ich gucke so selten in QFRAT vorbei da ich lieber im andere "Länder" aufhalten

*in die Ewigkeit weg *
    Here are my Maps done by me.