FF-Zocker nimmt Abschied und bedankt sich...
So wie es aussieht, ist das einer meiner letzten Post für unbestimmte(?lange?) Zeit.
Es ist die Zeit gekommen, um erst oder für immer vom Ring "LEBEWOHL" zu sagen.
War eine schöne Zeit hier, auch im alten SN...
Ich habe dem SN und dem Ring einiges zu verdanken, besonderst was meine Wissenserweiterung zu FF betrifft.
Ich hoffe, dass ich euch mit meine Meinungen, Äußerrungen und weiß der Geier noch was, nicht allzu sehr verärgert hab.
Vieles war nicht so arg "bös" gemeint, wie es den Anschein hatte.
Sollte doch jemand durch meine Äußerrungen verletzt fühlen, dann tut es mit leid. Sorry.
Ich bin halt nun mal so und manches ist halt zweideutig oder ironisch gemeint gewesen.
Geb' halt nun mal gerne meine Senf dazu, auch da, wo ich es leiber lassen sollte.
Habe aber mich schon sehr zurückgehalten, sonst ... naja hab dann halt nur stillschweigend mitgelesen, was ihr gepostet habt.
Der Grund, warum ich nicht mehr kommen kann(vielleicht vorerst), tut nichts zur Sache, ich verstehe ihn genau so wenig.
Da ich nicht so gerne lange Posts poste, werde ich nun zum Schluß kommen und das Ganze mit einer Art Dankes-Liste baschliessen.
- !ckS
- 3,141592654
- akira62
- blutfeuer
- Chocwise
- Dark Paladin
- Gestahl
- haebman
- invincible Lilly(goßes Danke an dich, nicht fragen, warum)
- letmedie
- MightyWeeny(na wer weiß,0 warum? ^_~)
- Nocci
- Paco
- pute703
- Ragnarok(auch an dich ein großes Danke)
- Ryu Zoji
- Silence
- Strato
- The Wargod(nätürlich auch an dich ein großes Danke)
- Zack
Sagen wir es mal so, die meisten, denen ich danke, sind aus dem H&S-Sektor.
Bye
Gruß FF-Zocker
Bis irgendwann or so...
EDIT: Auch noch ein Danke an die Mods und an die, die ich nicht nannte(kann mir halt nicht alles merken). Nicht, dass das jemand persönlich nimmt.
Geändert von FF-Zocker (23.10.2003 um 15:52 Uhr)
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!