Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: E³-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rina: ich will ja nichts sagen,aber..Snes lebte zwar von Drittherstellern, aber selbst ich als Nintendojünger muss gestehen, dass dies bei den nachfogeKonsolen (zumindest Handhelds und GC) anders aussah, wenn man sich die Liste der verkäufe der Titel ansieht.

eine echochrome demo für pc...offensichtlich existiert sie schon seit juni 2006 o_0

http://tserve01.aid.design.kyushu-u....tem/index.html

Ratchet & Clank

neuer trailer. leider hab ich nur die bilder angesehen aber ich finde ratchet-clank ist einer der interessantesten und bestaussehendesten titel für die ps3 zur zeit.

Zitat Zitat von Lock2002
    viel Software
    Hola, also "viel", bezogen auf Masse, sollte man schon gar nicht erwarten.
    Zitat Zitat von Lock2002
    Und zwar nicht nur "Spiele", sondern halt Lernsoftware, Fitness, weiß der Teufel.. dswgn holen sich meine Komilitonen jetzt auch alle nen DS, weil wir uns dort super mit Kanjis und allem eindekcen können, was um einiges billiger ist als ein Denshi Jisho (elektr. Wörterbuch, kostenpunkt 200-400 Euro!)
    *lol* nicht nur Kanjis, sondern auch Hunde, Marios, Gehirnzellenstimulation, Augentraining, Bauernhofsimulation etc. Das ist ja auch schön zu sehen dass plötzlich "normale" "Menschen" (oder (Groß-)Eltern ô_Ô ) sich dann auch für uralte Spielkonzepte plötzlich begeistern können

Ansonsten ist das schon ein Punkt, erklärt aber nicht dass die seit ewigen Zeiten anhaltende Begeisterung für Handhelds (wenn auch vielleicht in etwas begrenzterem Umfang) auch mal auf eine stationäre Konsolen gesprungen ist.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    eine echochrome demo für pc...offensichtlich existiert sie schon seit juni 2006 o_0

http://tserve01.aid.design.kyushu-u....tem/index.html
    Hmm ich hab Grafikbugs ...

Hoffentlich hat Sony das nicht illegal geklaut ! Sonst hagelt es (wieder) Klagen

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    @Rina: ich will ja nichts sagen,aber..Snes lebte zwar von Drittherstellern, aber selbst ich als Nintendojünger muss gestehen, dass dies bei den nachfogeKonsolen (zumindest Handhelds und GC) anders aussah, wenn man sich die Liste der verkäufe der Titel ansieht.
    Ja klar, das N64 und der GC lebten von Nintendos 1st und 2nd Parties. Beim GBA würde ich das aber soo nicht sagen.

Wii bekommt also wenn man die E3 als "Maßstab" nehmen darf die typischen Mario, MP, MK - ob die jetzt besser oder schlechter werden sei erst mal dahingestellt und sowas wie WiiFit. Das wäre wenn die 3 erstgenannten qualitativ akzektabel werden sollten, vergleichbar mit dem SNES minus den Launchtrios aus F-Zero, Pilotwings und Mario World.

Und, ja, deine Schlussfolgerung ist schon richtig. Ohne 3rd Parties ist das zu wenig, wobei man nie weiss an was ein hoffentlich bald fitter Miyamoto, seine Teams und 1st und 2nd Parties im stillen Kämmerlein arbeiten und die E3 gab darüber wenig Aufschlüsse. Jedenfalls, wenn man nach Qualität urteilt

Ja absolut! das Problem beim Wii is auch einfach dass die ganzen Firmen wahrscheinlich dieses NextGen dilemma haben, und die breite masse bedienen müssen/wollen.

Und Nintendo alleine schafft es einfach nicht so viel Software auf einmal mit super Steuerung zu produzieren, sonst könnten die ihre Konsolen auch komplett allein mit Software vergnügen..

Naja mal abwarten es is ja noch das erste Jahr und da darf man meiner meinung nach eh noch nicht so viel erwarten, ich bin mal gespannt was draus wird.

und wenn man mal den Blick nach Japan iwrft, ist das alles sowieso total anders. Aus welchen verschiedenen Gründen die Leute sich dort DS und Wii holen ist klar, weil es für alle iteressensschichten in der Gesellschaft Software gibt.

Und zwar nicht nur "Spiele", sondern halt Lernsoftware, Fitness, weiß der Teufel.. dswgn holen sich meine Komilitonen jetzt auch alle nen DS, weil wir uns dort super mit Kanjis und allem eindekcen können, was um einiges billiger ist als ein Denshi Jisho (elektr. Wörterbuch, kostenpunkt 200-400 Euro!)

Naja aber wie gesagt es bleit spannend!^^